FANDOM

AS50 menu icon MW3.png
AS50
Magazin

30

Max. Munition

100

Freigeschaltet ab

level 22: Multiplayer

Level 42: Überlebenskampf

Preis (Survival)

2000$ im Überlebenskampf

Nachladedauer

2,4 - 4,46 sek.

Feuerrate

200 Kugeln pro Minute (maximal)

Rückstoß

Moderat

Feuermodus

Halbautomatisch

Die AS50 ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr aus Call of Duty: Modern Warfare 3 und Call of Duty Online. Das erste mal sah man sie in Call of Duty XP.

Call of Duty: Modern Warfare 3Bearbeiten

ÜberlebenskampfBearbeiten

Die AS50 ist im Überlebenskampf ab Level 42 verfügbar und kostet 2000$.

MultiplayerBearbeiten

Im Multiplayer wird die AS50 mit Level 22 freigeschaltet. Sie hat geringen Rückstoß, hohe Kraft (tötet immer mit einem Schuss in den Kopf, Nacken, Brust und Bauchbereich) und ein Magazin mit fünf Patronen, wodurch sie eines der häufiger gesehenen Scharfschützengewehre ist. Sie besitzt ein einzigartiges Zielfernrohr mit einem Zoom von nur 2.4x, anders als die anderen mit 4.8x, weshalb man aus kürzeren Distanzen bessere Chancen auf einen Treffer hat. Mit dem geringeren Zoom fällt auch der Schwung nicht mehr so auf. Auf der anderen Seite bedeutet das auch, das man auf weitere Distanzen nicht so gute Chancen hat.

Variabler Zoom ist eine exzellente Wahl, denn man behält immer noch die Vorteile im Nahkampf, jedoch kann man auch Gegner treffen, die weiter wegstehen, was ohne den Aufsatz problematisch geworden wäre. Die Magazinerweiterung kann man ebenfalls benutzen, denn wenn man aggressiv in den Nahkampf geht, muss man so nicht so häufig nachladen. Den Schalldämpfer sollte man vermeiden, denn durch ihn sinkt die Chance, mit einem Treffer zu töten, einer der größten Vorteile des Gewehres. Der Standartschwung der AS50 ist niedriger wie bei den anderen Scharfschützengewehren, was an dem geringen Zoom liegt.

InfosBearbeiten

  • Die AS50 hat den geringsten Zoom aller Scharfschützengewehre in der Geschichte von Call of Duty, nämlich nur den eines ACOG-Visieres.
  • Die AS50 hat die gleiche Nachladeanimation wie die Barrett .50cal.
  • Beim Nachladen wird fälschlicherweise ein leeres Magazin anstelle eines logischerweise Vollem animiert.
  • Auf einem Screenshot, der vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II von einem Entwickler aufgenommen wurde, kann man eine AS50 sehen. Möglicherweise sollte sie im Spiel erscheinen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki