Fandom

Call of Duty

AW-50

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Datei:AW-50Cod4.png
Die Accuracy International AW-50 ist ein Scharfschützengewehr, die in Call of Duty: Modern Warfare auftauchen sollte, jedoch vor dem Release aus dem Spiel entfernt wurde. Sie ist noch in den Spieldaten enthalten, doch wurde anscheinend nicht fertig gestellt. Sie hat das Aussehen einer Dragunov und besitzt das Mündungsgeräusch einer Barret Kal. .50. Ihr Magazin fasst 4 Schuss und die Waffe besitzt nur eine geringe Feuerrate. Sie besitzt einen Geradezugverschluss, sodass sie nach jedem Schuss nachgeladen werden muss. Doch sie macht beim Nachladen keine Geräusche, wahrscheinlich jedoch weil die Tondatei lediglich nicht erstellt wurde.

Aus den Spieledateien kann man erfahren, dass die Trefferzonen der Waffe nicht den Werten der anderen Scharfschützengewehre entspricht. Zudem betragen sowohl der maximale als auch der minimale Schaden, den das Gewehr verursachen kann, 100. Dies sind Anzeichen dafür, dass das AW-50 bereits relativ früh aus dem Spiel genommen wurde. Sie wurde wahrscheinlich aus dem Spiel gestrichen, da es bereits ein Kaliber .50 Gewehr sowie 2 Scharfschützengewehre mit Geradezugverschluss gibt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki