Fandom

Call of Duty

Abschussserienbelohnung

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Abschussserien erhält man, wenn es einem gelingt mehrere Abschüsse zu erzielen ohne zu sterben. Sie tauchen im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Black Ops auf. In Call of Duty: Black Ops II ist es diesmal ein anderes System, der Streaks werden mit Punkten freigeschaltet. Punkte erhält der Spieler, wenn er z.B. Marken einsammelt oder Kills landet.

Call of Duty: World at WarBearbeiten

Call of Duty 4: Modern WarfareBearbeiten

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

SturmBearbeiten

UnterstützungBearbeiten

SpezialistBearbeiten

Zum ersten Mal in der Serie von Call of Duty gibt es ein Angriffspaket, dass keine Gegner töten kann, das Spezialistenpaket. Es bietet dem Spieler nur mehr Extras, die er sich in zweier Streaks verdienen muss. Beim Tod fängt die Streak wieder von vorne an. An 7 Kills bekommt der Spieler dann den "Spezialistenbonus", dies bedeutet, er bekommt alle Extras aus dem Spiel und ab diesem Zeitpunkt bekommt er zusätzlich Punkte immer wenn er zwei Gegner infolge macht, wenn er sich im Spezialistenbonus aufhält. Dieses Angriffspaket wird häufig verwendet, um eine M.O.A.B zu erreichen. 

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

Call of Duty: Black Ops IIBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki