FANDOM

Call of duty 18
300px-All In Campaign
All-in ist eine Mission inCall of Duty 4: Modern Warfare.

VerlaufBearbeiten

Rücken Sie zum Container außerhalb der Umzäunung vor, um die ersten Feinde aus sicherer Distanz auszuschalten. Suchen Sie danach Deckung hinter den Containern innerhalb der Umzäunung. Mit einer, besser zwei Rauchgranaten erreichen Sie den patrouillierenden Panzer unentdeckt und bringen das C4 an der Rückseite an. Einen Knopfdruck später verabschiedet sich der rollende Koloss in einer ansehnlichen Explosion. Im Lagerhaus links liegt ein Raketenwerfer, der sich alsbald in Ihrem Inventar einfindet. Folgen Sie Ihren Kameraden. Im nächsten Bereich machen Ihnen vor allem Soldaten auf Dächern und Balkonen das Soldatenleben schwer. Rücken Sie erst dann vor, wenn Sie alle ausgeschaltet haben. Nachdem das Tor gesprengt ist, gilt es zwei Panzer zu zerstören. Haben Sie den Raketenwerfer noch? Sehr gut! Warten Sie am Anhänger vor Ihnen, bis der erste Panzer in Sichtweite ist.

Durch den Einsatz zweier Raketen geht das Kettenfahrzeug in Rauch und Flammen auf. Halten Sie sich rechts, bis der zweite Panzer Ihr Sichtfeld erreicht. Feuer! Rücken Sie danach zu den Lüftungsschächten am anderen Ende des Areals vor. Warten Sie, während Ihre Kollegen die Eingänge mit den Schweißgeräten bearbeiten. Am mittleren Lüftungsschacht wartet ein Seil auf seinen Einsatz.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über All-in

  • Einfachere Lösung

    • Am anfang der Mission kann man auf der linken Seite um den Komplex gehen und eine Seitenwand sprengen. Auf der Seite eines Gebäudes füh…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki