FANDOM

Dd.jpg

Das Schwert in Gebrauch in Shadows of Evil

Das Apothican Schwert ist die Spezialwaffe in Shadows of Evil . Man kann diese Waffe nur erlangen, wenn man den dafür nötigen Easter Egg auf der Karte absolviert. Unten steht eine Anleitung, wie man sie bekommt.

Fundort für die Symbole und die SchwerterBearbeiten

Um das Schwert zu erhalten muss man mehrere Schritte befolgen.

  1. Alle Chutullustaturen finden und freilegen.
  2. Auf die Karte der Stadt nach den Fragezeichen ausschau halten, denn diese verraten euch auf welcher Seite die Symbole sind.
  3. Mit dem Zug Fahren und ausschau nach den Symbolen in den Gebäuden (Laut Karte) halten. Die Symbole wechseln immer wieder. Es empfiehlt sich daher diese zu notieren....
  4. In den U-Bahntunnel (entweder das erste mal durch einen Riss oder durch den Haupteingang) gehen und zur Bestie werden. Nur in diesem Modus entdeckt ihr dann die Mauer mit den drei und weiteren Symbolen. Schockt die Symbole, die ihr euch notiert habt und die Mauer verschwindet und gibt die Schwerter frei.

Freischalten der SchwerterBearbeiten

Um die Schwerter freizuschalten, muss man ein Ei von einem der Schwerter nehmen und es an allen vier Staturen aufladen. Um das Ei aufzuladen platziert  man es auf einer der Staturen und erledigt in der nähe circa 20 Zombies. Ist das Ei voll kommt ein kurzer Ton und man kann zur nächsten Statur. War man bei allen Staturen geht man zurück in den U-Bahntunnel, setzt man das Ei in das Schwert ein und bekommt sofrort diese als Spezialwaffe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki