FANDOM

Sergeant Benny Church war ein amerikanischer Soldat der Able Company, 1. Infanteriedivision unter dem
Benny Church.

Sergeant Benny Church

Kommando von Lieutenant Walker. Er erscheint in Call of Duty: Finest Hour.

BiografieBearbeiten

Sergeant Benny Church leitete das Einsatzkommando unter dem Befehl von Lieutenant Walker. Die beiden sind nicht nur Kameraden, sondern auch gute Freunde.

Church erscheint das erste Mal in Aachen, damals noch als Corporal, als er und Walker (der zu diesem Zeitpunkt noch ein Sergeant war) einen M12 zum Theater eskortiert haben. Dabei hatten sie Erfolg, aber sie bemerkten, dass die Deutschen aus den Kanälen angriffen, also stiegen Church, Walker und einige andere Soldaten unter die Erde, um sie zu verfolgen. Nachdem sie die Leitern zerstörten und wieder ans Tageslicht zurückkehrten, beschützten sie weiter den M12, diesmal aber von einem Haus aus. Als sie siegreich aus der Schlacht gingen, konnten sie sich zurücklehnen und zusehen, wie die Deutschen sich ergaben.

Church und Walker wurden zum Sergeant und Lieutenant befördert und kamen in die Stadt Remagen, wo sie eine Brücke überwachen sollten, die den Rhein überquert. Also gingen sie mit zwei Soldaten in die Stadt. Einer davon starb recht schnell, der andere durfte noch den Anblick der zerstörten Brücke erleben, bevor auch er aus dem Leben gerissen wurde. Church und Walker wurden kurze Zeit darauf von mehreren Panzern in die umliegenden Gebäude vertrieben, aber die Bedrohung wurde recht schnell durch Walker eliminiert. Walker traf sich daraufhin mit einem Panzerkommandanten namens Sam Rivers.

Sie erreichten die Brücke, aber schnell zeigte sich, dass die Panzer hier nicht mehr weiterfahren konnten. Captain Frank Kowalski befahl der Truppe, die Stellung auf der Brücke zu halten, trotz schweren Protests seitens Walker. Am Ende gaben sie doch nach und Church bewachte mit Walker und anderen Soldaten die Brücke.

InfosBearbeiten

  • Aus irgendeinem Grund trägt Benny Church eine andere Uniform als alle anderen amerikanischen Soldaten.
  • Church duckt sich meistens, wenn er rennt.
  • Genau wie Duncan Keith, der Doyle Befehle geben darf, obwohl sein Rang niedriger ist, sagt auch Church zu Walker, was als nächstes ansteht, obwohl Walker einen höheren Rang besitzt.
  • Als Corporal benutzt Benny eine M1 Garand, aber als Sergeant verwendet er die Thompson.
  • Möglicherweise basiert er auf Colonel Benjamin Church, der als Vater der amerikanischen Rangereinheiten angesehen wird.
  • In den meisten Missionen versucht er, Granaten gegen die feindlichen Einheiten einzusetzen, aber öfter als einem lieb ist geht das schief und er verletzt versehentlich den Spieler.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki