Fandom

Call of Duty

Berlin

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
250px-MW3Berlin.jpg

Die Stadt in Modern Warfare 3

Berlin ist die Hauptstadt Deutschlands und kommt in Call of Duty, Call of Duty: World at War, Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Modern Warfare 3 vor.

SpieleBearbeiten

Call of DutyBearbeiten

In der Kampagne erkämpfen sich Alexei Ivanovich Voronin und seine Einheit ihren Weg durch Berlin zum Reichstag. Auf dem Dach des Gebäudes hissen sie schließlich als Zeichen ihres Sieges die sowjetische Flagge.

Call of Duty: World at WarBearbeiten

Der Großteil der russischen Kampagne des Spieles findet in Berlin statt. In der Rolle von Dimitri Petrenko begibt man sich ebenfalls zum Reichstag, wo erneut die Flagge der Sowjetunion gehisst wird.

Die Überlebenskampf-Map Verrückt spielt im Wittenau Sanatorium in Berlin oder die Map Der Riese befindet sich auch in Berlin und ist eine Waffenfabrik. Auch im Multiplayer spielt man auf zwei Karten in der deutschen Hauptstadt.

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

300px-BerlinWallFirstStrike.png

Die Map Berlin Wall

Im DLC First Strike ist eine Map namens Berlin Wall enthalten. Auch Kino der Toten, eine Karte des Überlebenskampfes, befindet sich in Berlin.

Call of Duty: Modern Warfare 3Bearbeiten

Berlin wird in Call of Duty: Modern Warfare 3 von den russischen Einheiten angegriffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki