FANDOM

Der Bewegungsmelder ist ein Ausrüstungsgegenstand aus Call of Duty: Black Ops.
Bewegungsmelder..png

Der Bewegungsmelder

BeschreibungBearbeiten

Der Bewegungsmelder funktioniert ähnlich wie das Spionageflugzeug und kostet 5000 COD-Points. Er ist jedoch ein Ausrüstungsgegenstand und keine Abschussserie und kann (genau wie der Herzschlagsensor) nur einen kleinen Teil der Karte abdecken. Verbündete können den Bewegungsmelder auf der Karte nicht sehen. Man kann den Bewegungsmelder hacken, wenn man Hacker Pro besitzt, außerdem können Spieler mit Geist Pro damit nicht auf der Karte angezeigt werden. Der Bewegungsmelder ist an keine Höhen oder dichte Wände gebunden. Er ist auch nicht zeitlich bedingt, heißt man kann ihn so lange benutzen, bis man stirbt, ihn aufhebt oder er zerstört wird.

Als tragbares Spionageflugzeug funktioniert der Bewegungsmelder damit auch wie eines. Es gibt eine kurze
Geil ich hab Radar..png

So sieht die Minimap mit einem Bewegungsmelder aus

Verzögerung zwischen den Wellen des Radars, die sich für den Besitzer als tödlich erweisen können, falls ein Gegner schnell genug ist, um sie zu vermeiden. Sein Nutzen im Hardcore-Modus ist absolut annulliert worden, denn er funktioniert nur mit der Minimap, die man ja bekanntlich nicht hat wenn man Hardcore-Spielmodi spielt. Dort kann man ihn nur noch benutzen, wenn man auf die Minimap im Pausemenü guckt.

InfosBearbeiten

  • Der Bewegungsmelder hat einen ausklappbaren Ständer und eine kleine Tastatur.
  • Wenn man in der Nähe eines Bewegungsmelders ist, kann man ein leichtes Rauschen hören.
  • Trotz seines Namens erscheint ein Gegner auch als roter Punkt auf der Karte, wenn er sich nicht bewegt.
  • Wenn man einen Bewegungsmelder hackt, während man schon einen in der Map platziert hat, wird der alte einfach zerstört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki