FANDOM

Achtung Private! Diese Seite oder dieser Absatz enthält Informationen, die deinen Spielgenuss beeinträchtigen könnten. Lies dies bitte nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Risiko eingehen willst.
Black Cats ist eine Mission aus Call of Duty: World at War.

MissionsablaufBearbeiten

In dieser Mission seid ihr in einem Flugzeug! Ihr müsst drei gegnerische Handelsschiffe zerstören. Nebenbei könnt ihr kleinere Boote, die euch daran hindern wollen, ebenfalls abschießen. Durch immer wieder wechselnde Positionen im Flugzeug müsste euch das nach einigen Minuten gelingen. Nach einer kleineren Feuerpause kommen gegnerische Lufttruppen angeflogen und erwischen ein Flugzeug aus den eigenen Reihen. Nebenbei müsst ihr die Zeros zerstören. Nachdem ihr mit dem Flugzeug auf dem Wasser gelandet seid, könnt ihr zwischendurch Kammeraden aus dem Wasser helfen. Daraufhin müsst ihr Patrouillenboote zerstören. Wenn ihr die restlichen Zeros zerstört habt, kommen verbündete Kampfflugzeuge zur Hilfe. Ihr könnt euch das Spektakel in Ruhe durch das Fadenkreuz anschauen. Die Mission ist vorbei!

FortsetzungBearbeiten

In der Hitze des Gefechts

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki