Fandom

Call of Duty

Blackbird

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Die Lockheed SR-71 Blackbird ist ein Flugzeug und eine Abschussserie aus Call of Duty: Black Ops.
Blackbird..png

Eine Blackbird fliegt in der Atmosphäre

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

KampagneBearbeiten

Die Blackbird erschien zum ersten Mal im offiziellen Trailer für Black Ops. Im Spiel erscheint sie in der Mission Massenvernichtung. Im Cockpit der Blackbird mit dem Spitznamen "Big Eye 6" sitzt zuerst Mosely, mit dem man die Triebwerke starten und einen Stick nach hinten ziehen muss, damit der Vogel abhebt. Major Neitsch leitet danach eine Gruppe freundlicher Soldaten mit der Aufklärungsausrüstung durch die verschneiten Uralgebirge. Sobald das erledigt ist, erhält der Spieler die Kontrolle über Hudson, der sich am Boden vor feindlichen Truppen versteckt. Wenn diese verschwinden, geht die Mission normal weiter.

MultiplayerBearbeiten

Die Blackbird erscheint im Multiplayer als 8er-Abschussserie (7 mit Hardliner) und kann nicht vom Himmel geholt werden. Sie gibt einem ein verbessertes Radar, indem sie die Feinde in Echtzeit anzeigt und rote Pfeile benutzt, um die Richtung anzuzeigen. Die Blackbird bleibt für 45 Sekunden und braucht drei Sekunden, um abzuhauen, in dieser Zeit kann man noch den letzten Standpunkt der Feinde auf dem Radar sehen. Ein Konterspionageflugzeug blockt die Blackbird ab und ist damit der einzige Weg, wirklich unsichtbar zu sein, obwohl ein Störer auch dafür
Blackbird Karte..jpg

So werden Gegner auf der Karte angezeigt, wenn eine Blackbird aktiv ist

sorgt, dass das Radar ungenau wird, solange sich der Gegner in seinem Radius befindet. Eine weitere Taktik sind Täuschgranaten, weil diese dann auch einen roten Pfeil erzeugen. Die Blackbird zeigt alle Feinde im Gegnerteam, selbst die, die Geist Pro besitzen.

InfosBearbeiten

  • Die Daten eines Fluges von 1963 kann man im Pentagon und auf Five finden. Der Name des Piloten war Sullivan.
  • Wenn man genau hinschaut, kann man die Blackbird im Himmel sehen. Doch sie ist sehr schwer zu erkennen, weil sie nur als blinkender Punkt mit Rauchspur erscheint. Am besten sieht man sie auf dunklen Maps wie Hanoi.
  • Mitten in der Map Hangar 18 steht eine Blackbird herum.
  • Manche Ansager nennen diese Abschussserie SR-71, manche sagen Blackbird, es kommt ganz auf die Fraktion an.
  • Sobald man eine Täuschgranate geworfen hat und ihr Effekt vorrübergeht, zeigt der falsche rote Pfeil auf der Minikarte, aus welcher Richtung man die Granate geworfen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki