FANDOM

CZ75 menu icon BO.png
CZ75
Schaden

40-20 (Vollautomatisch: 30-20)

Magazin

12, 18 mit Magazinerweiterung

Max. Munition

96

Freigeschaltet ab

den Erwerb sämtlicher Pistolen

CODPoints (Black Ops)

1.500

Nachladedauer

1,63 Sekunden (geladen), 2,013 (ungeladen)

Feuerrate

625 Schuss pro Minute (535 als Vollautomatik)

Rückstoß

Gering

Feuermodus

Halbautomatik, Vollautomatik

Waffenicon

Hud cz75.png

Die CZ75 ist eine Pistole tschechischer Fertigung aus Call of Duty: Black Ops.

Einzelspieler Bearbeiten

Die CZ75 taucht zum ersten Mal in der Mission „Zahlen“ auf, wo sie Jason Hudson als Akimbo-Waffe verwendet. Sie kann von den Truppen der Spetsnaz ohne Aufsätze, mit dem Akimbo-Aufsatz, als vollautomatische Waffe und mit beiden Aufsätzen entnommen werden. Auch in den Missionen „Victor Charlie“, „Massenvernichtung“, „Zahltag“, „Wiedergeburt“ und „Erlösung“ wird sie von den Soldaten der Spetsnaz verwendet.

In der Mission „Zahltag“wird die CZ75 von Alex Mason verwendet, um mehrere Vietkong auszuschalten, während er einen von ihnen als menschliches Schutzschild verwendet. In „Erlösung“benutzt Nikita Dragovich die Pistole, um Mason umzubringen, was ihm jedoch nicht gelingt. Auch Hudson verwendet die CZ75 in dieser Mission.

Mehrspieler Bearbeiten

Im Mehrspielermodus ist die CZ75 die geheime Pistole. Das heißt es müssen erst alle anderen Pistolen freigeschaltet und erworben werden, damit die CZ75 ebenfalls für 1500 CODPunkte gekauft werden kann. Somit kann sie frühstens mit Level 18 nach dem Kauf der Python freigeschaltet werden.

Ihr Magazin umfasst 12 Schuss, welches mit der Magazinerweiterung auf 18 aufgestockt werden kann. Dank des großen Magazins und der möglichkeit, sie als vollautomatische Pistole zu verwenden, macht sie zu einer beliebten Waffe. Ist man mit dem Extra Zweite Chance und einer vollautomatischen oder doppelten CZ75 ausgerüstet, so wird beim Nutzen des Extras die Pistole durch die M1911 ersetzt.

Verwendet man eine vollautomatische CZ75 sollte beachtet werden, dass sich somit ihr maximaler Schaden, ihre Präzision und auch ihre Feuerrate verringert werden, weshalb zusätzlich die Magazinerweiterung benutzt werden sollte.

Aufsätze Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki