Fandom

Call of Duty

Call of Duty: Cyborg Zombies

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Call of Duty: Cyborg Zombies ist ein neu gestalteter Zombie Modus in China. 

In China ist Call of Duty nicht sehr bekannt, eher Anime und Manga etc. es gibt auch eine kostenlosen Online Dienst mit namen Call of Duty Online und dadurch das Roboter/Cyborgs in China interressant sind, hoffen sich die Entwickler einen Aufschwung.

Warum jetzt Roboter statt Zombies? 

Wie gesagt erhoffen sich die Entwickler ein Aufschwung, aber der Hauptgrund ist, das in China "herumfliegende Körperteile", viel Blut etc. verboten sind, da die Vorschriften sehr streng sind. Deswegen Cyborgs, die statt Blut nur Funken sprühen, aber ihr müsst euch keine Sorgen machen das Cyborgs Zombies ersetzen, denn Call of Duty-Online gibt es bis jetzt nur in China.

TrailerBearbeiten

full02:47

CoD Cyborg Zombies

full

Im Trailer sieht man das Hunde, auch in Roboter-Gestalt auftreten. Ebenso vertreten ist die Stahlenkanone. Über die vier Chraktere ist nichts bzw. nicht viel bekannt und im Trailer ist auch alles auf chinesisch. Eine futuristische Nacht der Untoten Map sieht man im Trailer, vielleicht werden alle Zombie Karten nur in futuristischem Design wiederkehren und somit nur der 'Chinesische Zombie-Modus' geschaffen oder neue Karten, was dann bestimmt viel Aufsehen erregt in anderen Ländern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki