Fandom

Call of Duty

Chinatown (Modern Warfare)

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Chinatown ist eine Map aus dem Variety-Kartenpaket für Call of Duty 4: Modern Warfare. Sie ist ein Remake der
Chinatown..jpg

Chinatown

beliebten Map Carentan aus Call of Duty und Call of Duty 2.

BeschreibungBearbeiten

Der Grundriss von Chinatown ist genau der Gleiche wie von Carentan. Auf der Map spielt man in einem heftig an China angelehnten Viertel. Beinahe jedes Gebäude auf der Map ist offen und wartet nur darauf, eingenommen zu werden. Wenn man eine Granate schmeißt, bekommt man oftmals einen Kill, dank dem perfekten Mix aus Nahkampf und mittlerer Entfernung. In der Mitte gibt es einen Keller, der heiß begehrt ist. Am besten bleibt man von der Straße fern, denn die meisten Spieler halten sich in den Häusern an der Seite auf. Da fast jedes Gebäude offen ist und man nahe beieinander spawnt, eignet sich Chinatown für eigentlich jeden Spielmodus.

InfosBearbeiten

  • In einem der Gebäude hängen viele Poster von Prominenten. Eines dieser Poster kann man in der Mission Der Neue sehen.
  • In einem Fernseher in dem Gebäude zwischen den montierten Maschinengewehren befindet sich ein Teddybär, was man sehen kann, wenn man den Fernseher zerstört.
  • Es ist seltsam, dass die SAS auf dieser Map kämpft, weil sie in den USA spielt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki