FANDOM

Chuck Walker ist ein amerikanischer Offizier aus dem Zweiten Weltkrieg und spielbarer Charakter aus Call of Duty: Finest Hour. Er kämpft immer an der Seite seines besten Freundes Sgt. Benny Church in der Able Kompanie.

BeförderungBearbeiten

Chuck Walker
Im Laufe des Zweiten Weltkrieges wird Chuck von einem Sergeant zu einem Lieutenant befördert. Sein Freund Benny nimmt dann sein früheren Platz ein und wird ein Sergeant.

WaffeBearbeiten

Bar CHW

Chucks Lieblinswaffe, die B.A.R.

Sein Lieblingswaffe ist das Sturmgewehr BAR, jedoch schreckt er nicht vor einer Thompson oder Garand zurück.

Schlacht bei AachenBearbeiten

Seine erste Schlacht bei der Able Company war die "Schlacht bei Aachen". Das Ziel ist es, Aachen einzunehmen und somit weiter nach Remagen vorzurücken. Die Able Company bekommt Unterstützung von Sherman-Panzer. Chucks Begleiter, Pvt. Johnson und Pvt. Rickerson werden gleich zu beginn der Schlacht getötet und Chuck muss sich bis zu seinen Kollegen Cpl. Church und Pvt. Parker vorkämpfen. Später greifen deutsche Soldaten die Shermans mit Panzerfäusten an und der Trupp muss sie verteidigen. Dies gelingt ihnen schließlich und Aachen konnte eigenommen werden.

Schlacht in RemagenBearbeiten

Folgt in Kürze, bitte etwas Geduld

Überquerung der Rhein-BrückeBearbeiten

Folgt in Kürze, bitte etwas Geduld

Auftritte in ...Bearbeiten

Andere Einsätze im Zweiten WeltkriegBearbeiten

  • Normandie/ Frankreich (D-Day)
  • Nordafrika

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki