FANDOM

Achtung Private! Diese Seite oder dieser Absatz enthält Informationen, die deinen Spielgenuss beeinträchtigen könnten. Lies dies bitte nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Risiko eingehen willst.
Cordis Die ist die 10. Mission in Call of Duty: Black Ops II

LösungBearbeiten

Klettert in die SAM Stellung und nehmt alle markierten Drohnen unter Beschuss, bis ihr das Fahrzeug verlasst. Ob ihr euch Abseilt oder das Scharfschützengewehr zur Hand nehmt ist eure Entscheidung, wir seilen uns ab und nehmen sogleich die Gegner unter Beschuss.

Mit dem Scharfschützengewehr könnt ihr nach gewisser Wartezeit durch dicke Objekte hindurch schießen, was ihr auch nutzen solltet. Besteigt das vordere Fahrzeug und bahnt euch einen Weg über den Highway. Kleine Fahrzeuge könnt ihr ignorieren, weicht aber den Schutthaufen aus. Nach dem Hinterhalt mit dem LKW geht ihr kurz in Deckung, bis der CLAW zerstört wird und übernehmt dann die Kontrolle über eine Drohne.

Markiert damit den nächsten CLAW und auch die Gegner drum herum, oder erledigt sie eigenhändig. Sobald die Luft rein ist, folgt ihr der Straße wieder und markiert erneut die Ziele, vor Allem den dritten CLAW, für die Drohne. Nehmt im Einkaufszentrum die Rolltreppe nach oben und markiert die Feinde, während ihr nach oben geht und eine weitere SAM Stellung einnehmt. Zerstört wieder möglichst viele Drohnen, bevor die Stellung zerstört wird und lasst euch durch die Fenster in die Mall fallen.

Nutzt erneut die Hilfe der Drohne und markiert die Gegner, um daraufhin nach draußen zu gehen und links den Franzosen helft. Benutzt Granaten gegen die Feinde und markiert wichtige Ziele für die Drohne, um zeitgleich einzelne feindliche Schützen mit dem Scharfschützengewehr zu erledigen. Nach der kurzen Pause nehmt ihr die Pilotenposition des Luftfahrzeugs ein und hebt ab.

Ihr müsst einen Konvoi beschützen, eure Ziele sind wie immer rot markiert. Euch kann nicht viel passieren, jedoch müsst ihr die Feinde zügig ausschalten, um nicht den Konvoi zu sehr zu gefährden. Folgt im Anschluss den restlichen Piloten und nehmt euch die feindlichen Luftfahrzeuge vor. Sobald alle zerstört sind und ihr euch aus dem Flugzeug rauskatapultiert habt, seid ihr mit der Mission fertig.

FortsetzungBearbeiten

Entscheidungstag

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki