FANDOM

100px-Tower of babble BO2

Turm von gebrabbel achievment

Der Turm von Gebrabbel ist ein Easter Egg der Map Green Run, im Überlebenskampf aus Call of Duty: Black Ops 2. Das Easter Egg gibt es nur im TranZit Modus. Man kann es nur mit mehreren Spielern machen und nicht alleine.Es gibt 2 Wege um das Easter Egg zu erledigen. Der Maxis Plan und der Richthofen Plan .

Schritte Bearbeiten

Zuerst muss man vier Teile finden. Einige sind immer an den gleichen Orten, andere jedoch können manchmal wo anders liegen. Dieser Teil muss bei beiden Teilen gemacht werden .

  • Der Komet: Im Bus Depot die erste Tür aufkaufen und dann links. Bald kommt ein Loch in der Wand, wo sich der Komet befindet.
  • Das Radio: Entweder in Diner, in der Auto Werkstatt (Links von der Mystery Box) oder auf Nacht der Untoten.
  • Das Brett: Im Kraftwerk, unten verstekt im Dunkeln oder in Tunnel bei der M16A1.
  • Stromkasten: auf der Farm im aufkaufbaren Haus, neben dem Kühlschrank oder in der Stadt hinten im Container.

Habt ihr die folgenden Gegenstände gefunden müsst ihr mit dem Bus (oder zu Fuß) zwischen die 3. Station (Farm) und zwischen die 4. Station (strom) gehen dort ist das Maisfeld dort gibt es 2 Eingänge einmal rechts und einmal links vom Bus. Ihr geht links vom Bus und schlagt euch durch das Labyrinth bis ihr unter einem Riesigen Turm seit dort müsst ihr die Stelle finden wo man die Teile Anbauen kann. Habt ihr die Teile Angebaut so wird das gebaute für immer gespeichert sein.

Der Maxis Plan

1.Am besten ist wenn ihr noch eine Punkterunde spielt. Das heißt möglichst viel Cash in der Bank hortet.Das könnt ihr später wieder abheben wenn ihr die Emp-Granaten an der Mystery-Box nicht gleich erhaltet.

2.Fangt das Spiel am besten neu an. Jetzt baut ihr die Jetgun (siehe diverse Videos z.B. Youtube). Diese Videos als Bauanleitung benutzen. Mit der Jetgun ins Maisfeld laufen und direkt auf den Kometen, der auf dem zuvor gebauten Tisch befestigt ist schiessen. Das macht ihr so lange bis die Jetgun in ihre Einzelteile zerbricht. Dabei kann es sein das Dr. Maxis zu euch spricht oder aber auch nicht.

3. Jetzt spielt ihr wie gewohnt weiter, bis ihr beim Strom angekommen seit wenn ihr den Strom angemacht habt wird Dr. Maxis zu einen von euch 4 sprechen und sagen "Mach nun den Strom wieder aus sonst verlieren wir die Kommunikation zueinander" dann tut ihr das auch ab jetzt lasst einen Zombie am leben (empfehlenswert runde 2-6).

4. Lauft zu der  Zufalls-Kiste und hofft auf die EMP-Granaten (am besten wenn mehrere Spieler sie bekommen) und am besten auf gute Waffen zum überleben. Dazu könnt ihr das Geld in der Bank verwenden das ihr vorher eingecasht habt

5. Geht zurück zum Turm im Mais-Feld und nehmt alle eine Turbine mit. Nun müsst ihr warten bis es am Himmel Furchtbar Blitzt und zwar überall danach könnt ihr den letzen Zombie töten. Habt ihr das getan müsst ihr unter dem Turm solange warten bis der Avogadro kommt (Blitz Kreatur). Wenn er erscheint MÜSST ihr 2 Turbinen neben dem Tisch aufstellen, die ihr gebaut habt und dann den Avogadro genau unter dem Turm umbringen, sonst Funktioniert es nicht, deswegen auch die EMP-Granaten denn dann stirbt er sofort.

6. Habt ihr das alles getan so sagt die Stimme (Dr. Maxis) "Jetzt haben wir genug Strom" Das allerletzte was ihr machen müsst ist eine Turbine an die Laterne die in den neben zeigt hinstellen (Busdepot). Die andere Turbine in der 2. Station (Diner) zu der Lampe neben der komischen Scheune mit weißen Tür hinstellen. Und die letzten beiden kommen neben dem Tisch im Mais-Feld hin und schon habt ihr die Trophäe.

Diese Trophy ist auch nur zu zweit möglich. Ist etwas schwieriger, da man öffters von Avogadro getroffen wird, aber machbar.

Der Richtofen Plan : 2-4 Spieler

Ihr braucht unbedingt Russman in euer Team

Ihr müsst den Strom als allererstes anschalten . Danach baut ihr den Tisch zusammen (siehe oben) dann braucht ihr viel Geld und müsst euch EMP-Granaten holen. Es ist besser wenn mehrer Spieler EMP-Granaten haben . Wenn ihr die EMP - Granaten habt müsst ihr die Jetgun zusammen bauen . Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr mit der Jetgun zum Turm rennen . Ihr schießt mit der JetGun auf das Radio das auf den Tisch liegt bis die JetGun explodiert . Jetz sagt Richthofen das ihr Zombie Leichen sammeln müsst . Ihr müsst im Turm viele Zombies Killen (nicht davor ) . Wenn er sagt das es reicht, müsst ihr zu 4 Verschieden Lampen gehen . Ihr müsst geichzeitig die EMP-Grananten werfen . Wenn ihr die Geschaftt erscheint die Trophe. Wenn ihr aber nur zu 2 seid, müsst ihr unter den Lampen ein Portal öffnen, ihr müsst eine EMP-Granten werfen dann sofort in den Teleporter und dann wieder eine EMP-Granete werfen.

Der Richthofen Plan ist leichter da ihr den Strom anngeschaltet lassen müsst und somit die Perks benutzen könnt. 

Wenn ihr das Easter Egg komplett geschafft hat, bekommt ihr im jeden Spiel, unter dem Turm, in jeder Runde und alle 5 min spawnt ein Power -Up. Aber das geht NUR wenn ihr mit den Leuten zusammenspielt mit denen ihr das Easter Egg absolviert habt. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki