FANDOM

Die Rise
Great Leap Forward Die Rise BOII
Spiel Call of Duty: Black Ops II
Voriges Level Green Run (Chronologisch)

Nuketown Zombies (Im Spiel)

Nächstes Level Buried (Chronologisch)

Mob of the Dead (Im Spiel)

Charaktere Samuel Stuhlinger, Marlton Johnson, Abigail "Misty" Briarton, Russman
Ort Shanghai, China
Zeitpunkt Nach Green Run, nach 1998
Missionsziele Überleben, Hohe Wartungsarbeiten
Die Rise (Auch bekannt als Grosser Sprung nach vorn) ist ein neuer Spielmodi und Überlebenksampfkarte, aus dem Überlebenskampf aus Call of Duty: Black Ops II. Der Modi kommt nur auf der Map Wolkenkratzer vor.

Die MapBearbeiten

Grosser Sprung nach vorn ist eine Karte aus dem Überlebenskampf von Call of Duty: Black Ops II, die mit dem herunterladbaren Inhalt Revolution erschienen ist. Sie ist die insgesamt 14. Zombiekarte.

Die Rise findet im post-apokalyptischen China statt, wo sich der Kampf gegen die Untoten auf einige Hochhäuser verlegt. Es ist die erste Zombiekarte, die richtige Vertikalität ins Spiel bringt, denn es gibt kaputte Aufzüge, die Perks von einem Stockwerk ins andere befördern.

Die Rise ModiBearbeiten

Der Modi ähnelt sehr, dem Überleben Modus aus Call of Duty: World at War und Call of Duty: Black Ops. Man muss unendliche Runden von Zombie-Horden überleben. Jedoch kommen alle paar Runden die " Minions " aus ihrer Gruft. Außerdem gibt es Fahrstühle, die der Spieler benutzen kann. Des weiteren sind alle Perk-a-Cola Maschinen und der Pack-a-Punch Automat in einigen Fahrstühlen vorhanden. Der Spieler kann auch von Haus zu Haus springen.

KartenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Die Rise ist die dritte Überlebenskampf Karte, die in Asien stattfindet.
  • Es ist die erste Call of Duty: Black Ops 2 Überlebenskampf Karte, die eine Anfangsszene hat.
  • Erstmals gibt es das Perk Who is Who.
  • Es gibt wieder ein Easter Egg: Hohe Wartungsarbeiten

Trophäen/ErfolgBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki