Achtung Private! Diese Seite oder dieser Absatz enthält Informationen, die deinen Spielgenuss beeinträchtigen könnten. Lies dies bitte nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Risiko eingehen willst.
Die eiserne Dame
250px
Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3
Voriges Level Der nasse Sack
Nächstes Level Das Auge des Sturms
Charaktere Derek "Frost" Westbrook

Sandman

Truck

Grinch

Gator

Volk

Overlord (Stimme)

Ort Paris, Frankreich
Zeitpunkt 9. Oktober 2016
Missionsziele • Gelangen Sie zum Osprey

• Beseitigen Sie die Feinde im Kreisverkehr

• Schalten Sie die Feinde auf der Straße aus

• Zerstören Sie das Gebäude mit Raketenwerfern

• Schießen Sie auf das Hochhaus mit den Feindeinheiten

• Markieren Sie den Panzer als AC-130 Ziel

• Eskortieren Sie die Verbündeten zur LZ

• Zerstören Sie die Panzer auf der Brücke

• Schalten Sie die Panzer mit der Javelin aus

• Gehen Sie an Bord des Helikopters

"Die eiserne Dame" ist eine Mission in der Einzelspielerkampagne in Call of Duty: Modern Warfare 3. Die Mission spielt in Paris, wo der Spieler das Waffensystem einer AC-130 steuert. Nach einiger Zeit wechselt der Spieler die Rolle und übernimmt wieder Frost. Das Team hat Volk gefangen genommen und muss noch aus Paris entkommen.

AblaufBearbeiten

Zu Beginn der Mission schlüpft der Spieler in die Rolle von Frost, dessen Delta Force Team sich zu einem Evakuierungspunkt begibt, um aus Paris zu fliehen. Kurz bevor Sandman, Grinch und Truckden Helikopter zur Evakuierung betreten können wird dieser von einer Rakete getroffen und stürzt ab. Einige Momente später wechselt der Spieler die Rolle und schlüft in die Haut eines AC-130 Schützen. Der Spieler muss den Bodentruppen vom Flugzeug aus Feuerschutz geben, dabei muss man mehrere Helikopter, Panzer und Infanterietruppen ausschalten. Nach einiger Zeit übernimmt man wieder die Rolle von Frost, der zusammen mit Truck für Feuerschutz sorgen soll. Danach feuert man wieder von der AC-130 aus auf die Gegner, während die Delta Force Truppen sich Richtung Eiffelturm begeben. Dort angekommen übernimmt man ein weiteres Mal Frost, der die Landezone für die Evakuierung säubern soll. Bei dem Feuergefecht bricht der Eiffelturm zusammen und das Team wird von einem Little Bird Helikopter Namens "Bubba" evakuiert.

GalerieBearbeiten

Missionen aus Call of Duty: Modern Warfare 3
Akt 1 Schwarzer Dienstag | Jäger und Gejagte | Persona Non Grata | Turbulenzen | Wieder aufgetaucht | Vorsicht an der Bahnsteigkante | Davis Familienurlaub
Akt 2 Codename "Goalpost" | Zurück zum Absender | Der nasse Sack | Die eiserne Dame | Das Auge des Sturms | Blutsbrüder
Akt 3 Die Festung | Verbrannte Erde | Die Höhle des Löwen | Staub zu Staub