Fandom

Call of Duty

Einsatzschild

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
SchildDead.jpg

Das Schild hilft leider Gottes nicht gegen alles ...

Post-91942-1265000663.png
Das Einsastzschild ist ein Schild aus Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 3, Call of Duty: Black Ops IICall of Duty: Advanced Warfare und Call of Duty: Black Ops III.

EigenschaftenBearbeiten

Um maximale Deckung zu haben, muss der Spieler in geduckter Haltung laufen, sonst kann der Gegner die Füße ins Visier nehmen, ihn Ghosts aber hilflos daher man trotzdem noch auf die Füße schießen kann. Es genügen 2 Schläge um einen Gegenspieler zu töten. Aber dafür ist der Spieler dann von hinten ungeschützt. Noch wichtiger ist, dass die Kugeln vom Einsatzschild abprallen und eure Gegner töten können. In Call of Duty: Black Ops II ist es jetzt möglich, den Schild zu zerbrechen.

Zombie SchildBearbeiten

Hauptseite: Zombie Schild

Im Überlebenskampf von Call of Duty: Black Ops II und Call of Duty: Black Ops III gibt es im Modus TranZit, auf den Karten Origins und Mob of the Dead sowie auf der Karte Shadows of Evil eine Werkbank, auf der der Spieler ein Zombie Schild zusammenbasteln kann und so  gegen ein paar Schläge der Zombies immun ist. Dabei besteht der Schild meistens nur aus drei Teilen, die man finden muss.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki