FANDOM

Endstation ist eine Mission aus Call of Duty: Ghosts. Der Protagonist ist Logan Walker.

EndstationBearbeiten

In der Einleitung fragt sich Hesh wo Rorke abgeblieben ist. Wenn der so gut sei, wie er behaupte, was kommt dann auf die Ghosts zu? In der Fabrik ist etwas, von dem die Föderation niemals wollte, dass es jemand zu sehen bekommt - und bald wird herauskommen, was es ist. Logan und Merrick bestreiten diese Mission. Lass euch fallen und erstreckt den Soldaten. Merrick tut sich mit dieser Tötung etwas schwer. Folgt ihm und schaltet die einzelne Wache auf Patrouille aus. Trefft euch mit Keegan und Hesh, wenn ihr in die Fabrik eindringt. Stoßt mit eurem Squad vor, bis ihr eine große Tür durchquert. Drinnen sucht ihr Deckung und arbeitet euch durch die feindlichen Kräfte. Hört auf die Hinweise, um alle Ziele im Raum auszuschalten. Sobald ihr die Black Zone betreten habt, findet ihr eine Waffe, die für den Weltraum gedacht zu sein scheint. Lauft links die Treppe nach unten und am Fuß der Treppe dreht ihr euch nach links und schaut nach hinten in die Ecke, wo ihr einen Tisch seht, auf dem der Laptop mit der Rorke-Datei steht. Jetzt geht weiter und benutzt die Kamera, um Elias die Bilder zu schicken. Folgt dem Squad ins nächste Gebiet und nährt euch dem Computer. Haltet euch an die Anweisungen auf dem Schirm, um die Daten zu kopieren. Sobald ihr fertig seid, wird die Tür aufgebrochen und Merrick zu Boden geschleudert. Jetzt geht es bloß ums Überleben, also sucht Deckung und haltet auf die Föderationstruppen. Sobald euer Squad Rauchgranaten zündet, nutzt eure Thermalsicht und zielt auf die Hitzesignaturen. Die Feinde können euch nicht sehen, während ihr vorwärts strebt. Setzt die Thermalsicht-Brille ab, wenn ihr die Anweisung erhaltet und geht weiter schießend voran. Viele der Föderierten benutzen Blast-Shields, weshalb ihr in Deckung gehen und Granaten einsetzen solltet. Sobald ihr das Zeichen bekommt, dass der Raum gesäubert ist, lauft ihr mit dem Squad zu den nächsten Türen. Sobald ihr durchgebrochen seid, wiederholt sich das Spiel von vorhin. Sucht Deckung so gut ihr könnt und dünnt die feindlichen Truppen aus, während ihr euch vorwärts orientiert. Springt herunter und seht euch einem Frontalangriff mit Hummer-Panzerfahrzeugen gegenüber. Nutzt den Laderaum als Schutz und verteidigt euch, bis der Trailer eintrifft. Springt auf und schaut rückwärts. Greift die anrückenden Fahrzeuge an, bis die Munition alle ist und die Mission endet.