Fandom

Call of Duty

Erweiterte Magazine

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Vorsicht Corporal, dieser Absatz oder Artikel ist ein Stub, tu deinen Kollegen im Call of Duty-Wiki ein Gefallen, und egänze diesen Artikel so gut du kannst, bevor ich ihre Hundemarken einsammeln muss.
Die erweiterten Magazine sind ein Aufsatz (bzw eine Waffenerweiterung) aus Call of Duty: Modern Warfare 2.

Meist sind die erweiterten Magazine im Multiplayer-Modus erst verfügbar, sofern man alle vorherigen Aufsätze freigeschaltet hat, die keine Extrabedingung erfordern.

Die erweiterten Magazine erhöhen die Munitionskapazität der meisten waffen um 50%. Die Kapazität leichter Maschinengewehre sowie der SPAS-12 und AA-12 wird mit den erweiterten Magazinen um 100% erhöht.

Diese Waffenerweiterung wird nur selten von Spielern genutzt da dafür erst 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung durch Oberflächen erreicht werden müssen, was sich für viele Spieler als eine langwierige Aufgabe herausstellt.

Man sollte die erweiterten Magazine bei Waffen mit einer eher geringen Munitionskapazität nutzen um die Zeit zwischen den Ladevorgängen zu verlängern und möglicherweise noch einen weiteren Abschuss vor dem Nachladen zu erlangen.

Die erweiterten Magazine erhöhen nur die Kapazität der Magazine, nicht die Menge an tragbarer Munition.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki