Fandom

Call of Duty

Explosiver Armbrustbolzen

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der Explosive Armbrustbolzen ist ein bestimmter Munitionstyp für die Armbrust in Call of Duty: Black Ops. In der
Bolzen..png

Das Symbol

Kampagne kann man zwischen normalen Bolzen und diesen hier hin und herwechseln, aber im Multiplayer ist das die einzige Munition, die für die Armbrust erhältlich ist.

Der Armbrustbolzen macht 50 Einschlagsschaden und es dauert 1.5 Sekunden, bis es explodiert, jedoch beginnt der Zähler erst, wenn der Bolzen auf ein festes Objekt getroffen ist. In einem Explosivradius von 4 Metern macht er 200-75 Schaden.

Wenn der Spieler von einem fliegenden Bolzen getroffen wird, erscheint eine Nachricht mit dem Inhalt "Klette" auf dem Bildschirm und der Bolzen fliegt nach 1.5 Sekunden in die Luft. Wenn man Splitscreen spielt, leuchtet einfach nur der Bildschirm rot auf.

Wenn der Bolzen in eine Wand oder ein anderes Objekt geschossen wird, bekommt der Spieler eine ungefähre Warnung, wo die Explosion gleich stattfinden wird, ähnlich wie eine Granatenwarnung.

Es ist möglich, einen Spieler mit dem Bolzen zu töten, wenn seine Gesundheit sehr niedrig ist.

ÜberlebenskampfBearbeiten

Der Explosivbolzen ist die einzige Munition für die Armbrust im Überlebenskampf. Es fügt einem Zombie ungefähr so viel Schaden zu wie einem Spieler online. Wenn man die Armbrust puncht, funktionieren die Armbrustbolzen genauso wie die Affenbombe, nur dass der Effekt nicht so lange anhält.

InfosBearbeiten

  • Das Modell des Armbrustbolzens, der abgefeuert wurde, ist anders als das Modell des richtigen explosiven Bolzens. Es ist mehr ein nicht-explosiver Bolzen, an dem einfach nur ein rotes oder grünes Licht klebt. Rot steht dabei für feindlich, grün für verbündet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki