FANDOM

Die FAL OSW (ursprünglich SA-58) ist ein Sturmgewehr aus Call of Duty: Black Ops II.
FAL PSW.

Die FAL OSW

MultiplayerBearbeiten

Die FAL OSW wird mit Level 22 freigeschaltet. Sie ist halb-automatisch und verteilt besonders hohen Schaden pro Schuss, denn aus kurzer Distanz tötet sie mit zwei Treffern und aus längerer Entfernung mit drei Treffern. Das einzig andere Sturmgewehr, das dabei mithalten kann, ist die SMR. Wenn man die beiden vergleicht, fällt auf, dass die tödliche Reichweite der FAL viel kürzer ist, denn aus mittlerer Distanz benötigt man schon drei Treffer, während die SMR selbst aus dem Fernkampf bloß zwei Treffer braucht. Dafür hat die FAL eine schnellere Feuerrate und fünf Kugeln mehr im Magazin. Die FAL hat extrem geringen Rückstoß verglichen mit seinen Klassenkameraden und ist daher besonders interessant, wenn man den Feuermodus anbringt. Spielern sollte jedoch bewusst sein, dass die vollautomatische Feuerrate viel geringer ist als die Schussbegrenzung im halbautomatischen Modus. Zusätzlich wird der Rückstoß erhöht und noch weniger Spielraum hat man für Abschüsse mit zwei Treffern.

InfosBearbeiten

  • Die Seriennummer der FAL OSW ist 0841774.
  • Man darf die FAL OSW nicht mit der FAL aus den früheren Spielen verwechseln, aber die Nachladeanimation ist ähnlich wie bei der FAL aus Call of Duty: Modern Warfare 2.
  • In der Nähe des Magazins steht die Nummer 42.