FANDOM

Das Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, ist eine neue Polizeifraktion aus Call of Duty: Black Ops II. Sie
FBI.

Das Logo im Multiplayer

kämpfen gegen die Söldner auf Raid, Aftermath, Express, Grind und Studio. Außerdem erscheinen sie in der Mission Cordis Die, wo sie gegen die vielen Söldner von Raul Menendez in den Straßen von Los Angeles kämpfen.

Call of Duty: Black Ops IIBearbeiten

Am 19. Juni 2021 veröffentlichte die Seite Cordis Die, die soziale Medien bereitstellte, unabwendbare Beweise dafür, dass die USA Schuld an der Cyberattacke war, die die Chinesen Unmengen an Geld kostete, woraufhin Primierminister Chen ausrastete. Als Antwort schaltet die Regierung der USA die Netzwerke von Cordis Die ab.

Am 2. Juli 2021 veröffentlichte Cordis Die auf Youtube, dass sie den Vorsitzenden des FBI getötet hatten und zeigten dazu ein Video, wie seine Leiche von der Polizei gefunden wird. Die Leiche schien ziemlich stark verbrannt worden zu sein.

InfosBearbeiten

  • Wie die SDC trifft auch das FBI immer auf die selbe Fraktion, egal auf welcher Map sie spielen.
  • Das FBI ist die zweite spielbare Polizeifraktion in der Multiplayergeschichte, die erste war die GIGN aus Call of Duty: Modern Warfare 3.
  • Das FBI ist eine von drei Fraktionen, die in Multi-Team-Spielen auftauchen, die anderen sind die SDC und die SEALs.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki