Der Flammenwerfer 35 ist eine Waffe aus Call of Duty: United Offensive und Call of Duty: World at War.

Call of Duty: United OffensiveBearbeiten

Der Flammenwerfer 35 erschien erstmals in United Offensive, wo er nicht oft benutzt wird, aber eine gute Waffe ist,
Flammenwerfer 3..jpg

Der Flammenwerfer 35 in United Offensive

um ganze Gruppen von Gegnern zu erledigen. Sie wird nur von deutschen Soldaten benutzt und kann auch nur erhalten werden, wenn man einen solchen tötet. Wenn man sie benutzt, heißt die Waffe einfach "Flammenwerfer".

In manchen Maps erscheint der Flammenwerfer 35 als bereits vorhandene Waffe. Wenn man ihn benutzt, verbreitet er Feuer über einen kleinen Bereich, welches noch für einige Sekunden brennt. Vor der Version 1.5 war der Schaden des Flammenwerfers schon beinahe lächerlich niedrig, aber durch eine neuere Version wurde er erhöht und verteilt nun ordentlich Schaden an jeden, der in die Flammen gerät, inklusive dem Spieler, der ihn benutzt. Der Flammenwerfer hat eine seltsame Eigenschaft. Man kann mit ihm anvisieren und durch unbedeckte Öffnungen schießen, aber durch Glasscheiben nicht, die Scheiben zerbrechen nicht und dem Gegner auf der anderen Seite passiert nichts.

Call of Duty: World at WarBearbeiten

Der Flammenwerfer 35 taucht in der russischen Kampagne auf, besonders in den Missionen Der Auftrag, Das Herz
Flammenwerfer 5..png

Ein Deutscher benutzt den Flammenwerfer 35 in World at War

des Reichs und Untergang. Er wird nur von den deutschen Soldaten verwendet. Wie bei den anderen Flammenwerfern kann man auf den Tank schießen, der dann explodiert und der Soldat, der ihn benutzt, verbrennt grauenvoll, genau wie alle Soldaten, die sich im näheren Umfeld befinden. Im Spiel hat der Flammenwerfer 35 die selben Statistiken und das selbe Aussehen wie der M2 Flammenwerfer.