Fandom

Call of Duty

Goldener Stab

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der goldene Stab oder auch Vril-Generator ist ein Gegenstand aus dem Überlebenskampf, der im Easter Egg von 
Goldener Stab..png

Der goldene Stab

Call of the Dead eine wichtige Rolle spielt. Im letzten Schritt verlangt Edward Richtofen danach. Wenn er ihn bekommt, spricht er darüber, wie er die Welt beherrschen wird, danach werden die vier originalen Charaktere nach Shangri-La teleportiert. Wenn man in Shangri-La Richtofen spielt, kann man den goldenen Stab im Inventar sehen. Später vereint Richtofen den goldenen Stab mit dem Fokussierstein auf Moon, um Körper mit Samantha Maxis zu tauschen.

InfosBearbeiten

  • Sobald man in Shangri-La den Fokussierstein erhalten hat, fusioniert er sich automatisch mit dem goldenen Stab.
  • Eine Einprägung des Vril-Generators kann man auf dem Wappen der schwarzen Pyramide in Moon sehen. Sie wird dazu verwendet, um Samantha Maxis aus der Pyramide zu befreien.
  • Der goldene Stab ist den Vril-Stäben aus dem Buch "Vril" ziemlich ähnlich. In diesem Buch geht es um die geheime Substanz Vril, die in lange Stäbe oder Stangen gepresst wird. Die Besitzer eines solchen Stabs haben die Möglichkeiten zu Zerstören, Erschaffen oder Heilen, ähnlich wie der Vril-Generator. Die V-R11 ist eine weitere Anspielung auf das Buch.
  • Im Ladebildschirm von Moon kann man den goldenen Stab sehen, wo er "V-Device" genannt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki