Fandom

Call of Duty

Griff

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Der Griff ist ein Waffenaufsatz aus Call of Duty. Er verringert den Rückstoß beim Abfeuern von Waffen.

Call of Duty: Modern Warfare Bearbeiten

MW Attachment Grip.png
Der Griff ist in Modern Warfare für leichte MGs und Schrotflinten verfügbar. Es wird freigeschaltet, wenn der Spieler 75 Abschüsse mit dem leichten MG, bzw. 50 Abschüsse mit der Schrotflinte erreicht.

Call of Duty: World at War Bearbeiten

WW Grip.png
Der Griff ist nur für die Doppelte Schrotflinte und der M1897 Trenchgun verfügbar. Im Gegensatz zu den Griffen aus den anderen Teilen der Serie besteht dieser aus einen einfachen Holzgriff, der sich an der Waffe befindet.

Call of Duty: Modern Warfare 2 Bearbeiten

Der Griff ist im Multiplayer wieder für LMGs und Schrotflinten verfügbar. Er ist der erste freischaltbare Aufsatz für leichte MGs und ist somit bereits nach 10 Abschüssen mit der jeweiligen Waffe verfügbar. Bis auf der Ranger und dem Model 1887, für die es keinen Griff als Aufsatz gibt, wird dieser Aufsatz nach 75 Abschüssen freigeschaltet. Der Griff verringert dann nicht den Rückstoß, sondern die Streuung der Kugeln. Sie verringert auch die Zeit für den Waffenwechsel bei der AA-12.

Im Einzelspielermodus kann zudem eine SCAR-H mit einem Griff in der Grube der ersten Mission gefunden werden. Eine solche Waffe wird auch von den Army Rangers während der Kampange benutzt.

Call of Duty: Black Ops Bearbeiten

Menu mp weapons attach grip.png
Auch in Black Ops ist der Griff für mehrere Waffen verfügbar. Für 1000 CODPunkte kann sie an der M60, der M14, der Stakeout und jedes Maschinengewehr bis auf der MP5K angebracht werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki