FANDOM

Vorsicht Corporal, dieser Absatz oder Artikel ist ein Stub, tu deinen Kollegen im Call of Duty-Wiki ein Gefallen, und egänze diesen Artikel so gut du kannst, bevor ich ihre Hundemarken einsammeln muss.

Der Kasimir-Mechanismus ist ein easter egg auf der Zombie-Karte Ascension. In der ersten Runde kann man Gersch hören, wie er um hilfe bittet "reparieren den Mechanismus". Dies ist der Beginn eines Puzzles  der zu "reparieren" gilt. Der Kassimir-Mechanismus wo man Gersch befreien muss. Die folgenden Punkte sind erforderlich (man beachte, dass sie alle auf einmal erforderlich sind) Sachen die Benötigt werden:

Aufgabe 1Bearbeiten

Diese erste Aufgabe ist relativ einfach. Ein Spieler muss den Gersch Geräte für diesen Teil haben. In dem Bereich, wo die MP5K und die PhD Flopper sind, wenn man mal sieht von der Karte auf der linken Seite des MP5K, wird es in Trümmern liegen, aber es wird auch sein, was scheint, ein Stromerzeuger mit leuchtenden weißen Licht. Wenn der Spieler geht in den PhD Flopper Raum zum weit zurück, hört man ein schrilles Pfeifen. Der Spieler mit dem Gersch Gerät muss es auf den Generator zu werfen (wenn es abprallt des Generators wird es in Ordnung sein, wenn es landet zu weit das Gerät verschwindet). Der Spieler wird der Generator in das schwarze Loch gesaugt. An diesem Punkt, sagt Gersch den Spieler, sich zu beeilen und weiter wie 'sie immer näher. "Dann muss der Spieler den Weg zum Mond Pad am nächsten an der stamin-Up zu machen. In der Ecke des lunaren pad Zimmer, es gibt einen großen Terminal mit einem hellen Bildschirm. Auch die hohen Ton zu hören ist. Der Spieler sollte drücken und halten Sie die "Verwendung"-Taste, um das Terminal zu aktivieren und auf dem Bildschirm wird ein Teil der Illuminati Symbol. An diesem Punkt sollte die Behälteranordnung zeigen ein Licht nach dieser Knoten abgeschlossen ist.

Aufgabe 2Bearbeiten

Dieser Schritt muss während eines Space Monkey Runde mit vier Spielern durchgeführt werden. Space Monkey Runden treten alle 5-7 Runden, aber nur, wenn der Strom eingeschaltet wurde und mindestens ein Spieler einen Vorteil haben. Wenn diese Runden beginnen, werden vier Schalter erscheinen, aus den Wänden in der Nähe aller perk Maschinen ohne Schnellsuche Revive und Mule Kick. Die Schalter sind kleine rote Knöpfe, die nur schwer kann zu bemerken, durch die dunklere Beleuchtung während der Affe Runden. Die Positionen der Schalter sind:

Juggernog- gegenüber der Perk-a-Cola-Maschine.      PhD Flopper - der Perk-a-Cola-Maschine verlassen.      Speed Cola- auf der anderen Seite des Türrahmens des Perk-a-Cola Maschine.      Stamin-Up - links von der Perk-a-Cola-Maschine.

Wenn alle vier Spieler haben den Schaltern bekommen, müssen sie gleichzeitig gedrückt werden (geben oder nehmen ein zweiter) kann ein Spieler Countdown von drei, alternativ kann der Spieler den Einsatz Taste durch die Taste gedrückt halten und es wird nur Piepton ständig . Wenn es richtig gemacht wird, werden alle Spieler hören einen Piepton und die pod werden zwei Lichter haben auf. Wenn es falsch gemacht wurde, werden alle Spieler hören einen Brummton.

Aufgabe 3Bearbeiten

Dieser Knoten ist einfach. Am Ende einer runde, sollten ein paar langsame Crawler links nach Unterbrechen der Übertragung zu verhindern, da dieser Knoten nimmt zwei Minuten. An diesem Punkt muss der Spieler die Rakete auf der Startrampe und der Raum, wo die Pack-a-Punch Maschine befindet sich öffnen gestartet haben. Der Spieler muss die Crawler (s) so weit wie möglich, um eine Unterbrechung zu vermeiden führen, vorzugsweise stamin-Up. Wenn die Spieler die Startrampe geben, gibt es eine Uhr an der Wand auf der linken Seite zeigt 12:00 Uhr. Alle Spieler müssen nun vor der Uhr in den Raum kurz vor dem Pack-a-Punch Maschine befindet sammeln. Diese startet nun eine 2-Minuten-Countdown. Während dieser 2 Minuten, müssen alle Spieler auf die Druckplatte zu bleiben, sondern kann alles wie schießen oder Granaten werfen, falls die Raupen nah zu tun. Wenn die 2 Minuten um sind, wenn es richtig gemacht, wird es eine Explosion (als ob ein Nuke abgeholt wurde) endet die Runde. An diesem Punkt sollte es drei Leuchten aktiv an der Hülse sein.

Aufgabe 4Bearbeiten

Dies ist der schwierigste Knoten zu vervollständigen. Es wird dringend empfohlen, ein paar langsame Crawler am Ende einer Runde verlassen, wie dies zu tun ist in der Mitte eines runden kann sehr schwierig sein. Mehrere Briefe zu sehen schweben über in einer zufälligen Reihenfolge werden. Um diese Briefe zu sammeln, müssen die Spieler die Lunar Landers, aber die Buchstaben müssen in einer bestimmten Reihenfolge (siehe "LUNA" buchstabieren) gesammelt werden. Um zu beginnen, sollten die Spieler haben die Länder bereit, bei der Spawn Raum. Ein Spieler sollte auf dem Lander stehen, während ein anderer Spieler leitet den Mond Pad in der Nähe des stamin-Up. Dieser Spieler muss dann rufen Sie die Lander an diesem Punkt. Der Spieler auf dem Lander werden fliegen über den Mond-Pad, wo es hieß, sondern werden in die schwimmenden Buchstaben 'L' fliegen und sammelte sie. Auch hier muss ein Spieler auf dem Lander zu bleiben, während ein anderer Spieler ruft der Lander zurück zum laichen Zimmer. Dieses Mal wird der Spieler auf dem Lander sammeln die Buchstaben 'U'. Wieder einmal bleibt ein Spieler auf dem Lander während ein anderer Spieler nennt es dem Pad am nächsten Cola und Sichel Geschwindigkeit. Der Spieler auf dem Lander sammeln die Buchstaben "N". Schließlich haben einen Spieler auf dem Lander, während ein anderer nennt es zurück auf das Kissen am nächsten stamin-Up. Sie sammeln die letzten Buchstaben 'A'. Diese buchstabiert 'LUNA'. Alle Leuchten sollten nun aktiv auf dem pod.

Hinweis: Es wird bestätigt, es gibt kein 'R' zu sammeln. LUNA ist 'Moon' in mehreren Sprachen.

Aufgabe 5Bearbeiten

An diesem Punkt, nach Abschluss aller anderen Aufgaben, den Kopf nach hinten, um die Gondel, die jetzt sollten alle vier Lichter auf. Der Pod ist neben den claymores im Lunar Lander Raum neben dem stamin-Up Maschine. Der Spieler wird die Heulton wieder zu hören. Wenn der Spieler sieht sorgfältig, es ist eine kleine glühende Kugel auf dem Boden. Der Weg zur Lösung dieser Aufgabe ist es, einen Spieler werfen den Gersch Device, dann schießen das Schwarze Loch mit einigen Porter X2 Ray Gun shots und 2 Zeus Kanonenschüsse, zusammen mit einigen Matryoshka Dolls.

Nach Abschluss dieser Aufgabe dank Gersch die Spieler zu befreien ihn. Jeder Spieler wird dann ein Death Machine, die für 90 Sekunden dauert gegeben werden. Bald darauf wird der Bildschirm schwarz und weiß, wenn Samantha Schreie (wenn der Spieler hört aufmerksam zu, können sie hören, wie sie sagen, "Kommen Sie finden mich" sehr leise) drehen. Wenn ihr Schrei endet, schaltet sich das Display wieder auf Farbe.Damit ist die Aufgabe  vollständig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki