Fandom

Call of Duty

Konterspionageflugzeug

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Das Konterspionageflugzeug ist eine 4er-Abschussserie aus Call of Duty: Black Ops.
Konter..png

Das Symbol

ÜberblickBearbeiten

Es hat die selbe Funktion wie die Konterdrohne aus Call of Duty: Modern Warfare 2 und 3. Wenn es aktiviert ist, wird die Minikarte des Feindes mit einem Schneesturm überzogen. Wie auch ein Spionageflugzeug kann es abgeschossen werden. Man kann sie von normalen Spionageflugzeugen in der Luft unterscheiden, weil sie gegen den Uhrzeigersinn fliegen.

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

Das Konterspionageflugzeug erscheint in Black Ops als eine 4er-Abschussserie. Wenn es aktiviert wird, schaltet es für eine kurze Zeit die Minikarte eines jeden feindlichen Spielers ab, obwohl man im Pausemenü noch die Außenränder erkennen kann. Ruft der Gegner eine Abschussserie, die man mit der Karte platzieren muss, zum Beispiel einen Napalmangriff, ist es sehr schwer, diesen noch genau zu platzieren. Ein Konterspionageflugzeug verlangsamt das Gegnerteam deutlich, denn es muss sich auf seine Augen und Ohren verlassen. Viele Spieler warten einfach an einem Ort, bis die Wirkung vorbei ist oder das Flugzeug abgeschossen wird, um nicht überfallen zu werden.

InfosBearbeiten

  • Das Konterspionageflugzeug bleibt für 30 Sekunden, zu sehen ist es aber nur für 25 Sekunden, in der Zeit kann man es abschießen.
  • Das Konterspionageflugzeug fliegt gegen den Uhrzeigersinn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki