Fandom

Call of Duty

L86 LSW

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
L86 LSW .png

Die britische L86 LSW ist ein leichtes Maschinengewehr aus Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Modern Warfare 3.  

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

Den ersten Einsatz bekommt die L86 LSW in Call of Duty: Modern Warfare 2. Meist wird sie von britischen Soldaten mit einem SUSAT-Visier benutzt. 

KampagneBearbeiten

In der Kampagne ist es dem Spieler nur einmal möglich die Waffe selbst zu spielen. In der Mission Lose Enden liegt sie beim zu beschützenden Modul auf einer blauen Matte. Ansonsten gibt es keinerlei weitere Möglichkeit, die Waffe in der Kampagne zu spielen. 

MultiplayerBearbeiten

Im Multiplayer steht sie dem Spieler schon ab Level 1 zur Verfügung und kann mit folgenden Aufsätzen versehen werden: 

AufsätzeBearbeiten

Auch im Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist die L86 LSW wieder vorhanden. 

KampagneBearbeiten

In der Kampage erscheint die Waffe in den Missionen Der nasse Sack und Die Festung.

Der nasse SackBearbeiten

In Der nasse Sack erhält der Spieler die Waffe im letzten Teil der Mission als er mit Grinch und Sandman in den blauen Bully steigt und die Aufgabe bekommt, feindliche Fahrzeuge und Fußsoldaten auszuschalten. 

Die FestungBearbeiten

In Die Festung gibt es ein Sondermodell aus der Vorgänger mit einem SUSAT-Visier

MutilplayerBearbeiten

Ebenfalls wie in Call of Duty: Modern Warfare 2 steht die L86 LSW ab Level 1 zur Vergügung.

AufsätzeBearbeiten

SpezialeinheitBearbeiten

MissionenBearbeiten

In den Missionen der Spezialeinheit ist die L86 LSW die Anfangswaffe der Mission Serverabsturz

ÜberlebenskampfBearbeiten

Im Überlebenskampf wird diese Waffe ab Rang 41 freigeschaltet und kostet 7.000$. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki