Fandom

Call of Duty

M1911

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Die M1911 ist eine Pistole aus Call of Duty: United Offensive, Call of Duty 2, Call of Duty 2: Big Red One, Call of Duty 3, Call of Duty: World at War, Call of Duty 4: Modern Warfare, Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty: Modern Warfare 3, Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops II.

Vorsicht Corporal, dieser Absatz oder Artikel ist ein Stub, tu deinen Kollegen im Call of Duty-Wiki ein Gefallen, und egänze diesen Artikel so gut du kannst, bevor ich ihre Hundemarken einsammeln muss.

Call of Duty: United OffensiveBearbeiten

Call of Duty 2Bearbeiten

Call of Duty 2: Big Red OneBearbeiten

Call of Duty 3Bearbeiten

Call of Duty: World at WarBearbeiten

Call of Duty 4: Modern WarfareBearbeiten

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

Call of Duty: Black Ops IIBearbeiten

Die M1911 ist die Startwaffe im Überlebenskampf in Black Ops 2. Sie hat wenn man das Spiel beginnt 5 Magazine mit je 8 Schuss. Eine geladen und 4 in Reserve. Die max. Munition beträgt 88 Schuss. Die M1911 ist eine sehr schwache Waffe. In Runde 1 tötet sie ein Zombie mit 4 Schüssen. Wenn man sie pack-a punched wird sie zu Mustang und Sally eine Akimbo-Version der M1911. Sie feuert explosive Munition die beim Aufprall sofort explodiert. Sie ist eine grosse Hilfe wenn man schnell viel Zombies töten muss, zb wenn ein Teamkollege down geht. Sie kann den Spieler jedoch sehr schnell verletzen und ihn ebenso schnell down bringen. Die M1911 findet man ausserdem in der Kampagne allerdings eher selten. Die M1911 kann nicht an der Mystery Box gezogen werden. Wenn man sie abgibt bekommt man sie erst wieder wenn man gestorben ist ausser in Mob of the Dead.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki