FANDOM

Not Ready to Die (dt. Noch nicht bereit zu sterben) ist das musikalische Easter Egg aus Call of the Dead. Der Song wurde von der Rockband Avenged Sevenfold komponiert und gesungen. Um das Lied zu aktivieren, muss man drei Meteoritenstücke finden und aktivieren, genau wie auf Kino der Toten und Shangri-La. Es gibt keine bestimmte Reihenfolge, in der sie aktiviert werden müssen.

Fundorte der MeteoritenBearbeiten

  • Das erste Stück befindet sich kurz vor dem Wasser im Startbereich auf einigen Metalltonnen. Es gibt drei Tonnen (zwei stehen und eine liegt auf der Seite), die in einem Busch gegen eine Eiswand stehen. Der Meteorit liegt auf der Tonne links außen.
  • Das zweite Stück befindet sich auf dem Schiff in dem Bereich, der eine Kantine ist. Vom Starterraum aus muss man das rechte Boot für 750 Punkte freikaufen, um auf das Schiff zu können. Die Kantine befindet sich auf der selben Ebene in der Mitte des Schiffs. Man muss einfach nur durch die Tür neben der Treppe gehen, die zum Strom führt, und dem Korridor bis zum Ende folgen. Der Meteorit liegt auf dem linken Sitz des Platzes ganz rechts außen direkt vor dem Charakter.
  • Das dritte Stück befindet sich in der Nähe des Hauptbereiches vom Leuchtturm. Vom Starterraum aus muss man das linke Boot für 750 Punkte freikaufen, woraufhin man in einen höhlenartigen Tunnel kommt. Diesem folgt man, bis man zum Leuchtturm kommt. Hier nimmt man die Treppe nach unten, die sich hinter der mysteriösen Kiste befindet und zu Dr. Niete führt. In der Ecke dieses Raumes steht ein umgedrehtes Bett. Neben dem Bett steht ein kleines Nachtschränkchen mit einer Uhr. Unter dem Schränkchen liegt der Meteorit.

InfosBearbeiten

  • Anders wie auf den anderen Karten kann man diesen Song recht früh aktivieren, da man dafür nur 1500 Punkte ausgeben muss.
  • Bei Minute 4:40 wird die Melodie von Damned benutzt, gefolgt von einem Gitarrensolo, das die selben Akkorde verwendet.
  • Das ist der bis jetzt längste Song im Überlebenskampf, er überholt sogar Abracadavre von Ascension.
  • Das ist der zweite Song, der nicht von Kevin Sherwood komponiert wurde, neben Won't Back Down von Eminem.
  • Das ist der zweite Song, der nicht als Todesmelodie für die vorhergehende Map dient. Der erste ist Won't Back Down aus Five.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki