FANDOM

Achtung Private! Diese Seite oder dieser Absatz enthält Informationen, die deinen Spielgenuss beeinträchtigen könnten. Lies dies bitte nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du dieses Risiko eingehen willst.
Odysseus ist die 9. Mission in Call of Duty: Black Ops II

LösungBearbeiten

Sobald ihr handlungsfähig seid, nehmt ihr euch beliebige Waffen aus dem Arsenal, um Menendez wieder einzufangen. Ihr solltet euch für eine Waffe mit Scanner-Visier entscheiden, da sich dieses in den engen Räumen des Schiffes bezahlbar macht.

Geht links über die Treppe an Deck und rechnet mit vielen, aggressiven Angreifern, die es wie immer zu töten gilt. Wieder im Inneren solltet ihr sofort das Geschütz an der Decke zerstören, den nächsten Raum betreten und das dortige Geschütz übernehmen. Erledigt so viele Gegner wie möglich und geht dann selbst wieder weiter, bis an die Kommandobrücke und interagiert mit dem Kontrollpult.

Folgt dem Verlauf des Schiffes und klärt jegliche Gänge und Räume von allen Angreifern. Übernehmt erneut die Kontrolle über ein Geschütz an der Decke, klärt die Räumlichkeiten und führt eure Räumungsaktion fort. Scannt sicherheitshalber die Treppe mit dem Scanner-Visier und betretet anschließend den Serverraum. Nach der Szene schießt ihr Briggs ins Bein und geht an das Kontrollpult.

Ihr müsst nun wieder aus der anderen Perspektive in den Kontrollraum gehen und zusammen mit Harper zum Hangar gelangen. Nehmt euch rechts Munition und geht nach draußen. Macht euch auf restliche Gegner bereit, die von oben auf euch schießen werden Erledigt sie und geht dann auf die Plattform, nach links in den kleinen Raum und aktiviert die CLAW-Einheiten.

Auf dem Deck befinden sich noch weiter Soldaten, die ihr selbst oder nach Markierung mit den CLAWs ausschaltet. Betretet das Fluggefährt und beendet damit die Mission.

FortsetzungBearbeiten

Cordis Die

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki