Fandom

Call of Duty

Opel Blitz

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Der Opel Blitz ist ein deutscher Lastwagen, der in allen Call of Dutys vorkommt, die im 2. Weltkrieg spielen.
Opel Blitz..png

Ein Opel Blitz in Call of Duty: World at War

BeschreibungBearbeiten

Der Opel Blitz war in jedem Spiel, dessen Handlung sich im 2. Weltkrieg abspielte, außerdem hat er einen Gastauftritt in Call of Duty: Modern Warfare 2. Da er das primäre Transportfahrzeug der Deutschen ist, sieht man ihn sowohl als fahrendes Gestell als auch als Kulisse.

Die 101. Luftjägerdivision hat einen Opel Blitz benutzt, um ein Rettungsteam in die Alpen zu bringen und auch wieder rauszuholen, wo dieses in einem Kriegsgefangenenlager in Österreich aufgeräumt hat. Danach haben die Briten einen Opel Blitz für die Flucht über den Ederdamm benutzt.

In Call of Duty 2 benutzt die 7. Britische Rüstungseinheit einen Opel Blitz, um Verwundete zu transportieren und die Mauern von El Daba einzureißen.

In der Mission Endphase aus Modern Warfare 2 hat der Opel Blitz einen Mini-Auftritt. Ein uraltes und völlig verrostetes sowie verstaubtes Modell steht im Hintergrund der Gegend herum, mit dem Wüstenmodell aus Call of Duty 2.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki