Fandom

Call of Duty

Pack-a-Punch

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
366px-Pack-a-Punch Maschine.jpg
Das Pack-a-Punch ist eine Maschine im Überlebenskampf. Sie verbessert die Waffen und macht sie stärker. Es wird von dem Element 115 betrieben. Sie kann auf allen Karten nach Der Riese  verwendet werden. Die Waffen werden immer anders verbessert (je nach Waffe). Die Verwendung kostet 5000 Punkte. Wenn man jedoch in Five Bunsale bekommt kostet sie nur 1000. 

ErklärungBearbeiten

In Call of Duty: Black Ops II gibt es im Modus TranZit ein Easter Egg, dass das Benutzen der Maschine ermöglicht. Sobald in Maxis Labor der Stromgenerator angeschaltet wurde, kann in der Station "Town" in der Bank der Tresor via Sprengstoff aufgebrochen werden kurz darauf muss dort wieder eine Tür aufgebrochen werden. Danach läuft ihr einfach wieder zum Labor zurück und stellt eure Turbine auf dem Eingang auf (siehe Video unten). Lasst sie stehen und läuft wieder zur Bank und so gelangt ihr einen geheimen Raum unter der Bank. Ihr müsst einfach drei Teile suchen und sie an der Werkbank zusammenbauen. So könnt ihr den Pack-a-Punch nutzen.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki