FANDOM

Doktor Peter McCain ist ein Charakter auf der Zombiekarte Shi No Numa. Seine Stimme kann man nicht ein Mal
Peter McCain..png

Peter McCain's Leiche

hören, aber er wird in mehreren Funksprüchen erwähnt.

BiografieBearbeiten

Peter McCain war ein Spion der OSS, der ausgesandt wurde, um die Gruppe 935 zu infiltrieren. In geheimer Mission arbeitete er als Laborassistent in München, wurde dann aber nach Wittenau in eine andere von der Gruppe 935 kontrollierte Basis versetzt. Als seine wahre Persönlichkeit ans Licht kam, wurde ein Rettungstrupp losgeschickt, um ihn aus der Anstalt zu befreien, aber er wurde bereits vorher ermordet. Das Team wurde angeführt von Tank Dempsey. Dieser wurde als einziger Überlebender der Truppe von der Gruppe 935 gefangen genommen, woraufhin er direkt das Testobjekt für einige merkwürdige Experimente wurde.

InfosBearbeiten

  • In der Shi No Numa-Version von Call of Duty: ZOMBIES hängt die Leiche von McCain nicht an der Decke, dafür kann man als Easter Egg sein Grab finden.
  • Wenn man ihn von seinem Seil herunterholt, an dem er hängt, und sich dann auf die Leiche stellt, stehen die Chancen gut, dass man grundlos sofort tot ist.
  • Wenn man in Call of Duty: World at War auf seine Leiche schießt oder eine Granate wirft, wird sein Körper hin und hergewirbelt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki