FANDOM

Plaza ist ein Multiplayermap aus Call of Duty: Black Ops II.
Plaza..png

Plaza

Map-BeschreibungBearbeiten

Moderne Kaufpassage mit Discobereich. Die in der Mitte der Map gelegene lange Passage ist besonders gefährlich. Die danebengelegenen Bereiche laden zum Nahkampf ein.

Plaza minimap.jpg

Plaza minimap

EmpfehlungBearbeiten

Wer sich eher im äußeren Bereich aufhält, der sollte sich mit einer Maschinenpistole oder einer Schrotflinte eindecken. Sollte man den offenen aber doch meist tödlichen Konflikt in der offenen Passage suchen, dann nimmt man besser ein Sturmgewehr mit. Wer mit dem Scharfschützengewehr umgehen kann, der sollte ein solches in Erwägung ziehen.

InfosBearbeiten

  • Die Disco mit dem Namen "Luna" ist eine Kopie der Disco "Solar" aus der Einzelspielermission Karma.
  • In der Disco läuft das Lied "Imma try it out" von Skrillex feat. Alvin Risk.
  • Es gibt einen Juwelierladen mit dem Namen Dales, der eine Anspielung auf den real existierenden Juwelier Zales ist.
  • Nördlich der Map auf einem Helikopterlandeplatz kann man eine VTOL-Einheit sehen, die dort geparkt wurde.
  • Auf der anderen Seite des Resorts in der Ferne des Nachthimmels kann man dauerhaft Feuerwerke sehen, die in der Luft explodieren.
  • Diese Map und Express haben ziemlich ähnliche Grundformen, auch die beiden Minimaps sehen sich sehr ähnlich.
  • In manchen Geschäften gibt es Broschüren für eine Reise ins Hotel Oasis, eine herunterladbare Map aus Call of Duty: Modern Warfare 3.
  • In der Kampagne ist das Resort angeblich in der Nähe der Kaimaninseln, aber im Multiplayer steht, dass es sich im Indischen Ozean befindet. Der Grundbau in der Kampagne ist auch ganz anders.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki