FANDOM

Die QBB LSW ist ein leichtes Maschinengewehr aus Call of Duty: Black Ops II.
QBB.

Die QBB LSW

MultiplayerBearbeiten

Die QBB LSW wird mit Level 4 freigeschaltet und hat eine hohe Feuerrate plus großem Rückstoß, was sie durchaus nützlich macht für Sperrfeuer. Die Feuerrate ist perfekt für einen aggressiven Spielstil und kann sich im Nahkampf selbst mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen messen, anders als die anderen Waffen dieser Klasse.

Da sich die QBB LSW mehr für einen aggressiven Spielstil eignet als die anderen leichten Maschinengewehre, macht auch der Schnellziehen-Griff Sinn, weil er die Waffe insgesamt schneller macht. Der Laser-Markierer verbessert die Hüftfeuerpräzision. Dadurch hat der Besitzer gute Mobilität und muss trotzdem nicht auf die hohe Feuerrate verzichten. Die Magazinerweiterung ist ebenfalls eine Überlegung wert, denn durch die Munition brennt man schnell und so kann man länger volles Rohr schießen.

Schnellfeuer ist ein interessanter Aufsatz, denn er verbessert die Feuerrate dermaßen, dass sich ausnahmslos kein anderes Maschinengewehr damit vergleichen lässt, besonders sinnvoll im Nahkampf. Jedoch erhöht sich der Rückstoß und die Waffe verliert an Schaden, je ferner man dem Ziel ist, also muss man besonders präzise feuern.

Der Schalldämpfer macht einen beim Feuern auf dem Radar unsichtbar und reduziert das lästige Mündungsfeuer der Waffe, jedoch verschlechtert er die Reichweite. In dieser Kategorie ist die QBB LSW eh schon das schlechteste leichte Maschinengewehr.

Wie bei den anderen leichten Maschinengewehren ist für die QBB LSW jedes Visier außer der Millimeterscanner verfügbar. Da man damit den Rückstoß extrem erhöht, ist Variabler Zoom mit dieser Waffe keine so gute Kombination wie mit der Mk 48 oder der LSAT. Das Reflexvisier und das EOTech-Visier sind nützlich im Nahkampf, während man aus der Distanz eher zum ACOG-Visier oder dem Hybridvisier greifen sollte.

Nach dem Patch vom 26. Januar 2013 gehen alle leichten Maschinengewehre 450 Millisekunden schneller ins Visier.

InfosBearbeiten

  • Die Nachladeanimation der QBB LSW wurde von der L86 LSW kopiert.
  • Sie ähnelt der Typ 25