Fandom

Call of Duty

R700

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die R700 ist ein Scharfschützengewehr aus Call of Duty 4: Modern Warfare. Es ist eines der stärksten Scharfschützengewehre, die man benutzen kann. Durch Modifikationen kann man sie auch in Call of Duty: Modern Warfare 2 benutzen.

Call of Duty 4: Modern WarfareBearbeiten

KampagneBearbeiten

In der Kampagne kann man die R700 nur am Anfang der Mission Die Sünden des Vaters benutzen, jedoch hat sie
R700..png

Die R700

verdammt wenig Munition. Es ist jedoch selten auch möglich, die Munition wieder aufzufüllen. Die R700 ist das einzige Scharfschützengewehr mit Geradezugverschluss in der Kampagne, weil die M40A3 exklusiv im Multiplayer erscheint.

MultiplayerBearbeiten

Im Multiplayer ist die R700 das vierte Scharfschützengewehr, das man freischaltet. Es ist fast genauso wie die M40A3, jedoch hat die R700 größere Schadensmultiplikatoren, größeren Schwung, größeren Rückstoß und weniger Patronen im Magazin, nämlich bloß vier. Da man durch den Geradezugverschluss sehr langsam schießt, ist der größte Vorteil der R700 ihre pure Kraft. Man kann sogar Juggernauts mit einem Schuss in den Kopf, Nacken oder Brust ausschalten.

Die Munition der R700 kann man durch die M40A3, M14, M21 und G3 wieder auffüllen. Der Schwung der R700 ist auf sechs Grad eingestellt und nicht wie bei den anderen Gewehren auf vier Grad. Deshalb bewegt sich die Waffe mehr, wenn man den Atem nicht anhält, außerdem dauert es länger, das Gewehr ruhig zu halten, wenn man genau anvisiert.

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

Die R700 kann in der Mission Auf eigene Verantwortung mit dem Cheat "give remington700" benutzt werden.

InfosBearbeiten

  • Die R700 ist die einzige Waffe im Spiel, bei der sich mit einer Tarnung auch das Zielfernrohr verändert, welches sonst unverändert bleibt.
  • Im offiziellen Lösungsbuch von Call of Duty 4: Modern Warfare wird die R700 "Remington 700" genannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki