FANDOM

Raubvögel ist eine Mission aus Call of Duty: Ghosts. Der Protagonist ist Logan Walker.

RaubvögelBearbeiten

Bewegt euch im Helikopter durch den Canyon in Richtung der Anlage. Ihr bekommt es dort mit vielen Gegnern zu tun. Ihr solltet keine Probleme haben, irgendetwas zu finden, auf das ihr schießen könnt. Arbeitet euch voran und tötet Feinde auf eurem Weg. Immer mal wieder werdet ihr ins Visier genommen und wenn die Aufforderung auf dem Bildschirm erscheint, solltet ihr eine Leuchtfackel abfeuern. Irgendwann bekommt ihr es dann mit Helikoptern zu tun. Feuert auf sie und holt sie vom Himmel. Anschließend geht es weiter. Tötet weiter gegnerische Soldaten und achtet auf Funksprüche und Ziele, die auf dem Bildschirm markiert werden. Sind alle Ziele erledigt, wechselt ihr zu Logan auf dem Boden und kümmert euch um weitere Gegner. Achtet besonders auf Granaten, die die Feinde hier sehr gerne werfen, und die entsprechende Bildschirmanzeige. Geht außer Reichweite oder werft sie einfach zurück. Arbeitet euch mit eurem Team weiter voran, nutzt dabei die Deckung und bekämpft den Feind. Am Ende wechselt das Geschehen nochmal kurz in den Helikopter. Schaltet die markierten Ziele aus, dann übernehmt ihr wieder Logan. Begebt euch aufs Dach, um dort weitere Feinde auszuschalten. Kämpft euch voran, bis ihr Rorke erreicht. Stürmt in den Raum, ignoriert Rorke, auf dem Schreibtisch hinter ihm steht der Laptop mit der Rorke-Datei, die ihr euch sofort schnappt, bevor die Mission beendet wird. Beeilt euch dabei, viel Zeit habt ihr nicht.