FANDOM

Flagge-russland.gif

Russlands Flagge

Russland ist ein Land im Ostens Europas und Asiens. Es ist das größte Land der Welt . Russlands Politikoberhaupt ist immer der gewählte Präsident. Russland selber ( nicht als Sowjetunion ) kommt in allen Modern Warfare teilen vor , in der Kampange als Feind , im Multiplayer kann man russische Soldaten spielen. Die Hauptstadt Russlands ist Moskau .

SowjetunionBearbeiten

Die Sowjetunion war aus Russland und meheren anderen Länder hervorgegeangen.

Mehr dazu : Sowjetunion

Modern Warfare : UltranationalistenBearbeiten

Mehr dazu : Ultranationalisten

Seit dem ersten Modern Warfare ( MW ) kontrolieren die Ultranationalisten das Land. Imram Zakahaev führte die Partei erst an. 15 Jahre vor dem 2. Russischen Bürgerkrieg versuchten die Ultranationalisten Uran überreste aus dem havarierten Kernkraftwerk Tschernobyl für Bomben von Söldner aus der Region Prypjat abzukaufen. Zakaheav verlor durch einen Anschlag, der von Cap.Price ausgeführt wurde, einen Arm.Er fiel dirket nach dem Bürgerkrieg gegen die Loyalisten. Nach seinem Tod durch "Soap" übernamm Vladimir Makarov die Macht über diese Fraktion. Er und seine Terroristen, worunter der undercover C.I.A Agent Allen war, verübten dann schließlich im Jahr 2016 ein Attentat auf dem Moskauer Flughafen, wo zahlreiche Zivilisten starben. Makarov erschoss Allen , von dem er wusste, das er ein Spitzel war. Als russische Polizisten die Leiche fanden und es keine Zeugen mehr gab, führte Russland einen Militärschlag gegen die USA an.

Der 3.WeltkriegBearbeiten

Russland führte nach wenigen Tagen einen Angriff gegen die USA an, ohne Vorwarnung. Sie kamen mit ungefähr 180 Flugzeugen aus Westen und 100 aus Osten an. nach wenigen Tagen gelang es Russland , mit einer Rakete fast die komplete Ostküste zu vernichten . Nach Monaten belagerung und defensive der überforderten U.S Einheiten , grief ein Team der Delta Force mit einem Panzer russische Truppen in New York an. Aber als dann die Russische Armee von der Einheit "Metal-01" zurückgeschlagen und dann noch das Oscar-II Kommando U-Boot zerstört wurde, verlor Russland die Kontrolle über die Ostküste und zog alle Truppen ab. Aber es gab immer noch schlachten im Pazifischen Ozean. Der russische Präsident Boris Vorshevsky denkte über einen Friedensvertrag zwischen den Westen und Russland nach, da er den Krieg warscheinlich verlieren wird. Dann brach der Präsident nach Hamburg auf, wo er mit den U.S Vize-Präsident einen Vertrag aushandeln wollte. Doch er wird während des Fluges von Makarov entführt, aber seine Tochter Alena konnte entkommen. Makarov wollte sie als Druckmittel einsetzten , um die russischen Nuklear-Codes aus den Präsidenten zu erpressen, um ganz Europa für Russland einzunehmen. Während die Russische Armee sich Makarov anschließt und überall in Europa Giftgasanschläge verüben, Länder besetzt und Zivilisten überall misshandelen und töten, sehen die USA es als Chance, Frieden zu finden, in dem sie versuchen den Präsidenten zu retten. Sie schafften es, ihn in einer Mine in Russland zu retten. Nachdem der Präsident wieder in Moskau eintraff , flog er später in die USA, um im Weißen Haus einen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Der Krieg dauerte mehere Monate , bis ins Jahr 2017 hinein.

Hier noch ein paar Bilder

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki