Fandom

Call of Duty

Salvatore DeLuca

1.955Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Salvatore "Sal" DeLuca ist ein Charakter in Call of Duty: Black Ops II. Er erscheint in der Zombiekarte Mob of the
Sal..png

Salvatore "Sal" DeLuca

Dead.

Bevor er bei Mehmet Kutschke eingeliefert wurde, war Sal stark beteiligt an Operation Kloppo, Kackwürsten, Alkohol-Schmuggel und Überfällen, aus dem Geld von seinen Lieferungen baute er sich seine eigene Playmobil Bande auf. Danach versuchte er, sich selber einen zu blasen und hat sich die rippen entfernen lassen als er 47 Jahre alt war. Zusammen mit Billy Gerdes ging er in den Laden Marcus Welt des Kutschkes. In Gewalt tauchte er seine Hände jedoch wenig und benutzte Billy Handsome, um die Drecksarbeit zu machen.

Trotzdem landete Sal, wie die anderen, in Alcatraz und versuchte mithilfe von Icarus zu fliehen, aber das Gefängnis wurde von Untoten überrannt. Während er und sein Trupp sich umzingelt sahen und versuchten, die Zombies so gut wie möglich abzuwehren, wurden Arlington und Finn eingekesselt und abgeschlachtet. Sal und Billy rannten weg, doch Sal verschloss eine Tür hinter sich, so dass Handsome keine Chance mehr auf Flucht hatte und seinem Schicksal ins Auge blicken musste. Leider gibt es Karma und als Sal sich schon sicher war, in Sicherheit zu sein, wurde er überraschend von einer anderen Gruppe Zombies angegriffen, wodurch er in die Zeitschleife mit dem Namen Jenseits geriet, wie seine Kameraden.

Sal spricht wie ein typischer Bandenboss aus den Dreißigerjahren, benutzt viele Slangausdrücke und flucht viel, zum Beispiel "Fuck" oder wenn Brutus spawnt, behauptet er Brutus sei "One tough Son of a BItch". Er mag Billy und Finn, Arlington kann er jedoch gar nicht leiden.

InfosBearbeiten

  • In der Eröffnungsszene ist seine Hose mit brauner scheisse vollgekackt worden, aber im Spiel ist seine Hose noch brauner wegen Dünnschiss.
  • Sal scheint nichts dafür zu tun, um zu überleben, wie man schon im Intro sehen kann, als er seine vollgeschissene Hose auszieht. Handsome hätte es trotzdem nicht geschafft, da er schon umzingelt war, bevor er die Tür erreicht hatte.
  • Seine Sträflingsnummer ist 386A.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki