FANDOM

Sandman
Mw33
Nickname(n) Metal-01
Kommt vor in Call of Duty: Modern Warfare 3
Rang Master Sargeant
Gehört zu Metal-Team --> Delta Force
Status Unbekannt
Geboren 10. Oktober 1969

Atlanta, Georgia

Amerika

gestorben 14. Oktober 2016 (falls er in der Mine getötet wurde)
Waffen M4A1, ACR, Desert Eagle, MP5, Messer, RSASS

Master Sergeant Sandman ist ein Mitglied der Delta Force und der Teamführer der "Metal" Einheit. Er wurde in einer Diamantmine zurückgelassen, als er, zusammen mit Grinch und Truck, Wellen von Gegnern aufhalten musste, damit John Price, Yuri und der russische Präsident Boris Vorshevsky fliehen konnten. Die Mine brach dabei zusammen, wodurch alle Anwesenden - unter anderem Sandman, Grinch und Truck vermutlich starben.

BiografieBearbeiten

United States ArmyBearbeiten

Am 8. Oktober 2013, zwei Tage vor seinem 40ten Geburtstag, diente Sandman zusammen mit Captain John Price, "Soap" MacTavish und Simon "Ghost" Riley in einer Mission in der Ukraine mit dem Codenamen "Operation Kingfish".

Delta Force Master SergeantBearbeiten

Sandman diente in der Delta Force Einheit "Metal", wo er ein Team von erfahrenen Soldaten gegen Vladimir Makarov anführte. Sandman leitete Operationen in New York, Hamburg, Paris, Berlin und in Sibirien.

VerschollenBearbeiten

Nachdem Sandman und Co. Präsident Vorshevsky erreicht haben, um diesen zu retten, opfert er sich für Captain Price und Yuri bei deren Flucht. Als der Hubschrauber die Mine verließ, krachte sie zusammen und Sandman, Grinch und Truck wurden gefangen. Ob er gerettet, erlebt und in einer Call of Duty-Fortsetzung zurückkehrt, ist unbekannt, aber durchaus möglich.

GalerieBearbeiten

de:Sandman