FANDOM

Der Schnelllader ist ein Waffenaufsatz aus Call of Duty: Black Ops, der nur für die Python verfügbar ist.
Schnellader-

Das Icon

BeschreibungBearbeiten

Durch den Schnelllader kann man alle sechs Kugeln auf einmal einschieben, ansonsten hätte man jede Kugel einzeln eingeführt. Die .357 Magnum aus Call of Duty: World at War, die .44 Magnum aus Call of Duty: Modern Warfare 2 und 3 sowie die MP412 aus Call of Duty: Modern Warfare 3 brauchen diesen Aufsatz nicht, da sie schon automatisch damit ausgerüstet sind.

Der Schnelllader hat einen noch größeren Effekt, wenn man alle Kugeln aus der Python abgefeuert hat. Ohne den Schnelllader werden nur die Kugeln reingeschoben, die auch verbraucht wurden, was bedeutet, dass man nach einem Schuss aus der Python sogar länger nachlädt, falls man diesen Aufsatz verwendet.

Die Python mit Schnelllader ist die Starterwaffe aus dem Waffenspiel, einem Wettspielmodus. Weiterhin bekommt die gepunchte Version der Python, die "Cobra", diesen Aufsatz im Überlebenskampf von Black Ops und Black Ops II.

InfosBearbeiten

  • Auf der Wii ist die Nachladeanimation etwas unsynchron. Dadurch ist es unmöglich, das Nachladen abzubrechen, wenn man diesen Aufsatz verwendet.
  • Wenn man die Python Akimbo benutzt, bekommen beide Revolver automatisch den Schnelllader.
  • Der Aufsatz Schnelle Magazine des Executioners aus Call of Duty: Black Ops II funktioniert genauso wie der Schnelllader aus Black Ops.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki