Fandom

Call of Duty

Skorpion

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Czeska-Skorpion.jpg

Die Skorpion (im Spiel ohne den Klappschaft)

Die Skorpion ist eine Maschinenpistole aus Call of Duty: Black Ops und anderen Call of Duty-Titeln.

Black OpsBearbeiten

KampagneBearbeiten

Sie ist sowohl im Singleplayer bei dem Anschlag auf Castro zu finden als auch im Multiplayer freischaltbar.

MultiplayerBearbeiten

Die Skorpion lässt sich in der Rubrik der MPs finden. Sie ist dort die zweite Waffe, also wird sie gleich nach der MP5 freigeschaltet, wodurch das Benutzen der Waffe schon relativ früh ermöglicht wird.

Die Skorpion unterscheidet sich von den anderen Maschinenpistole durch ihre sehr hohe Durchschlagkraft, kann aber aufgrund der sehr geringen Reichweite nur im Nahkampf eingesetzt werden. Sie hat den niedrigsten Rückstoß aller automatischen Waffen im Spiel. Ihr Magazin fasst 20 Schüsse, welche durch die hohe Feuerrate schnell verschossen sind.

Empfohlene Aufsätze sind das erweitete Magazin (wegen ihrer kleinen Patronenkapazität), Akimbo für Nahkampf - merken: Mit Zweihändig reduziert sich ihre Durchschlagskraft von 50-20 zu 40-20, d.h. man muss im Nahkampf dem Gegner dreimal statt zweimal treffen. Der Griff ist nicht so wichtig, denn sie besitzt schon den niedrigsten Rückstoß aller automatischen Waffen, aber er kann im Fernkampf helfen. Schnellfeuer ist beim Nahkampf hilfreich, um den Gegner noch schneller auszuschalten.

AufsätzeBearbeiten

Zu den Aufsätzen der Skorpion zählen:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki