FANDOM

Studio ist eine Multiplayermap aus Call of Duty: Black Ops II, die mit dem Uprising-DLC erschien. Es ist eine
Studio.

Studio

futuristische Neuauflage der bei den Fans beliebten Map Firing Range aus Call of Duty: Black Ops.

Studio spielt im Hinterhof einer Filmfabrik in Hollywood. Spieler kämpfen in den unterschiedlichsten Umgebungen, beispielsweise bei der Invasion der Außerirdischen oder in einem Saloon aus dem wilden Westen. Die beiden Fraktionen auf der Map heißen FBI und Söldner.

Studio minimap

Studio minimap

BeschreibungBearbeiten

Studio ist eine kleine Karte. Sie hat den selben Aufbau wie Firing Range, also werden auch klassische Komponenten aus dem ersten Teil von Black Ops zurückgebracht. Es gibt viele enge Räume und kleine Ecken, genau wie auf Nuketown 2025. Die besten Punkte, um sicherzugehen, dass man viele Kills macht, sind der Schlossturm und die Taverne in der Mitte der Map.

InfosBearbeiten

  • Genau wie Hazard und Nuketown 2025 ist auch Studio die Neuauflage einer früheren Map.
  • Im Innenbereich des großen Wohnwagens kann man mehrere Waffenrequisiten sehen. Dabei sind zwei Strahlenkanonen, der Sliquifier und mehrere Vector K10, zusammen mit einer anderen, unbekannten Waffe.
  • Auf der Seite des Wohnwagens ist das Logo der SOG, daneben stehen die Buchstaben CODBO, eine Anspielung auf Call of Duty: Black Ops.
  • In dem Gebäude mit den Kostümen hängt eine Tafel, auf der "Firing Range Studio" steht, eine Anspielung auf die Map, auf der diese hier basiert. Daneben sieht man die Umrisse eines Körpers, die den Figuren ähnlich sieht, die man damals für Zielübungen auf der Map platzierte, rechts davon befindet sich das Logo von Treyarch.
  • Manche Poster auf der Map wurden aus der Karte Drive-In aus Call of Duty: Black Ops übernommen.
  • Wenn man an dem T-Rex vorbeirennt, der sich am Dinosaurierplatz durch den Zaun frisst bewegt dieser sich, außer man bleibt stehen, woraufhin auch er still steht. Das ist eine Anspielung auf den berühmten Film Jurassic Parc, in dem sich die Dinosaurier nur ihrem Ziel näherten, wenn sich dieses auch bewegte.
  • Es gibt auch eine Anspielung auf den ebenfalls berühmten Film Godzilla, nämlich eine Miniaturstadt mit großen Fußabdrücken.
  • Beim Piratenset schüttelt das linke Skelett seinen Kopf langsam, als würde es "nein" sagen, während das rechte Skelett langsam nickt, als würde es "ja" sagen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki