FANDOM

Das Swarovskivisier ist ein Aufsatz aus Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Black Ops, der unter dem Namen ACOG-Visier existiert. Das Visier besitzt 1.5xfachen Zoom und steht nur für die AUG und AUG HBAR zur Verfügung.

Call of Duty: Modern Warfare 2Bearbeiten

Das Swarovskivisier sieht man in der Kampagne und der Spezialeinheit auf der AUG HBAR. Es besitzt das
Svisier..png

Das Swarovskivisier in Modern Warfare 2

Fadenkreuz der Scharfschützengewehre, doch hat nur 1.5xfachen Zoom und verursacht keinen Schwung der Waffe.

Call of Duty: Black OpsBearbeiten

Das Swarovskivisier erscheint auch auf der AUG in Black Ops. Man besitzt es in der Mission Massenvernichtung auf der AUG und im Trailer zur Karte Nuketown war es zu sehen. Es ersetzt im Multiplayer das normale ACOG-Visier und zoomt nicht so rein wie die Scharfschützengewehre.

InfosBearbeiten

Modern Warfare 2Bearbeiten

Swovskisign..jpg

Das Swarovskivisier in Black Ops

  • Das Swarovskivisier ist nur in der Kampagne und Spezialeinheit verfügbar.
  • Das Fadenkreuz gleicht dem von Zielfernrohren der Shcarfschützengewehre.
  • Es ist dennoch möglich, beim Zielen die Luft anzuhalten, wie mit einem Scharfschützengewehr.

Black OpsBearbeiten

  • Im Überlebenskampf erscheint die AUG ausschließlich mit dem Swarovskivisier.
  • Das Visier besitzt ein einzigartiges Fadenkreuz.
  • Wenn man ins Visier geht, scheint der Aufsatz näher zum Spieler hingezogen zu werden, während sich der Rest der Waffe nicht bewegt.
  • Das Swarovskivisier färbt sich mit der Goldtarnung ebenfalls golden, anders als alle anderen ACOG-Visiere.
  • Das Fadenkreuz ist ein bisschen schief. Die Schüsse landen eigentlich außen rechts beim Fadenkreuz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki