FANDOM

Price vs. Russe CoDWikiaDE

Price kurz vor dem Attentat. Der Mann auf dem Bild ist Imran Zakhaev

Tödliche Präzision ist die 12. Mission in Call of Duty 4: Modern Warfare

VerlaufBearbeiten

Behalten Sie sowohl Zakhaev als auch die rote Fahne im Visier. Je nachdem, wie stark der Wind weht, müssen Sie weiter rechts oder weiter links zielen, um Zakhaev zu erwischen. Schießen Sie! Der Feind kennt nun Ihre Position, ein Helikop ter kommt zu Besuch. Erschießen Sie den Piloten, um das lästige Ding loszuwerden. Jetzt aber raus hier! Abseilen und Captain MacMillan folgen. Rücken Sie bis zum Panzer vor und gehen Sie in Deckung. Nachdem der erste Soldatentrupp an Ihnen vorbeigelaufen ist, robben Sie in Richtung der Busse. Sobald Sie diese erreichen, sprinten Sie geradeaus an den Autos vorbei zum Hauseingang. Kämpfen Sie sich durch das Gebäude und leisten Sie den Anweisungen des Captains Folge. Sie erreichen einen Spielplatz. Ein weiterer Helikopter überfl iegt das Gebiet und macht Ihnen das Leben schwer. Schießen Sie ein paar Mal mit dem Scharfschützengewehr, bis der Heli abstürzt. In Deckung!

MacMillan ist verletzt - nehmen Sie ihn huckepack und folgen Sie dem Weg. Wenn es zum Feindkontakt kommt,
Call of duty 13
kann der Captain Unterstützung leisten, wenn er wieder auf dem Boden sitzt. Rücken Sie vor. Im vor Ihnen liegenden Gebäude warten Soldaten und Hunde, also seien Sie vorsichtig. Nur noch ein Gebäudekomplex trennt Sie von der Exfi ltrationszone. Hier warten keine Feinde. Haben Sie das Riesenrad erreicht, legen Sie MacMillian an der Markierung ab. Platzieren Sie Claymores an den Eingängen des Gebiets und auf der Strecke, von der Sie gekommen sind. Hier werden auch die anrückenden Soldaten entlanglaufen.

Suchen Sie dann Deckung hinter dem kaputten Auto-Scooter. Diese Deckung ist vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" unersetzbar. Überleben Sie, bis der Helikopter kommt! Achtung: Die anstürmenden Feinde versuchen, zum Riesenrad vorzudringen. Haben Sie also stets ein Auge auf das Fahrgeschäft, um nicht überraschend von der Seite angegriffen zu werden. Sobald die Unterstützung eintrifft, nehmen Sie MacMillan huckepack und besteigen den Heli.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki