Fandom

Call of Duty

Thomas Merrick

1.954Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Thomas Merrick.jpg
Captain Thomas Merrick ist ein Charakter aus Call of Duty: Ghosts.

BiografieBearbeiten

Militärische KarriereBearbeiten

Thomas Merrick schloss das Training der Navy SEALs mit 17 Jahren ab, so war er einer der Jüngsten. Nach seiner Grundausbildung wurde er Team 2 eingeteilt, danach zu Tier-1 zu Captain Rorke und Lieutenant Walker. So wurde Merrick zu einem Mitglied der Ghosts

Frühes LebenBearbeiten

Merrick wurde 1986 in Sacramento, Kalifornien geboren. Sein Vater heißt Nicholas "Bull" Merrick und sein Großvater Clyde E. Merrick. Sein Großvater wurde im Zweiten Weltkrieg in der Operation: Neptune in der Normandie erschossen. Sein Vater während der Schlacht von Fallujah, Iraq.

Attentat auf Diego AlmagroBearbeiten

Während der amerikanischen Invasion auf General Almagro 2005 war Merrick an der Seite von Rorke, Walker und Ajax. Merrick wollte Rorke überzeugen, den Angriff abzubrechen, da Almagro sogar die Stadt fluten ließ. Als Almagro dann aber erschossen wurde und der Helikopter abstürzte, gab Merrick Elias den Rat, Rorke loszulassen um das Team zu retten. Wochenlang suchten sie nach seinem Leichnam, doch die Föderation war schneller und machte Rorke zur Tötungsmaschine gegen die Ghosts. 

Gefangennahme, Las VegasBearbeiten

Merrick, Elias, Hesh und Logan wurden in ihrem Versteck in Las Vegas überfallen und gefangen genommen. Zuerst wurde Elias von Rorke hingerichtet, danach sollten Rorkes Männer Hesh, Logan und Merrick hinrichten. Kurz vor der Hinrichtung von Hesh ertönten Schüsse und die Soldaten von Rorke fielen zu Boden. Sergeant Russ, einer von Elias' Männer, rettete sie. Sie kamen noch recht gut aus Vegas weg, nur Merrick hatte ein paar gebrochene Rippen und Riley einen Durchschuss, aber überlebte. 

Nach seiner Verletzung übernahm er Elias' Arbeit als Koordinator und leitete den Angriff auf Rorke. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki