300px-Briggs in BOII

"Er braucht nicht seinen eigenen Waffen ... er hat uns."      - Admiral Briggs

Über ihnBearbeiten

Tommy Briggs ist ein Charakter inCall of Duty: Black Ops II Er befiehlt SEAL Team Six und JSOC-Operationen zusammen mit Lieutenant Commander David Mason. Wie viele der Hauptfiguren, ist er stark gegen Raul Menendez, im Gegensatz zu den meisten der Vereinigten Staaten. Briggs macht seinem ersten Auftritt in Celerium zunächst über comms gehört, dann persönlich erscheinen am Ende, wo David übergibt ihm die Quantenverschränkung Gerät Raul Menendez geplant zu benutzen.

Seine Handlung in der StoryBearbeiten

In Odysseus, kann Raul Menendez (unter der Kontrolle des Spielers) wählen, um auszuführen Briggs, einfach gewickelt ihn schießen ihm in die Knie oder nichts tun. Execution bedeutet, dass Briggs nicht in der Lage zu reaktivieren die USS Obama Abwehrkräfte, während Verwundung Briggs ihm erlaubt, dies zu tun. Sollte der Spieler wählen, um nichts zu tun, wird Briggs dann auf sie stürzen und versuchen, sie zu entwaffnen nur von Salazar geklopft werden, so dass das gleiche Ergebnis wie schießen ihm ins Bein. Es sollte beachtet werden, dass in der Karriere Record, es dem Spieler die Entscheidung widerspiegelt, und leicht wirkt der Rest der Geschichte werden. Wenn Sie ihn zu töten, die U.S.S. Obama sinkt. Wenn er überlebt und die Strike Force Missionen mit Erfolg abgeschlossen, überlebt das Schiff.